Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

________________

 

„Schimmel an der Wand beseitigt und dann mit Spezialfarbe gestrichen. Seitdem hat uns der Schimmelpilz zufrieden gelassen. Sehr gute Malerarbeit!!“ 

 

Claus S. aus Hamburg

________________

 

„An die schwierig zu verklebende Mustertapete haben wir uns selbst nicht herangetraut. Jetzt verschönt die hübsche Tapete dank Maler Boller unser Wohnzimmer. Danke!“ 

 

Sylvia D. aus Hamburg

________________

 

„Bei der umfangreichen Vollrenovierung unseres Hauses war uns Maler Boller eine wertvolle Hilfe.“ 

 

Gernot A. aus Hamburg

________________

 

„Alles top! Qualität der Malerarbeiten war hundertprozentig gut.“ 

 

Werner B. aus Norderstedt

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Projektionsfarbe – Beamerfarbe – hochwertige Funktionsfarbe für Schulungs- und Konferenzräume

Projektionsfarbe - Beamerfarbe aus HamburgWarum umständlich Projektionsleinwände aufbauen, wenn es Projektionsfarben gibt?

Und warum nicht gleich die Schulungs- und Konferenzräume optimal und platzsparend nutzen?

Die Antwort liegt auf der Hand, wenn man sich einerseits die umständlichen Aufbauarbeiten der Projektionsleinwand sparen möchte und anderseits den Platz für das sonst erforderliche Equipment besser nutzen kann.

So spricht alles dafür, bei Präsentationen, Vorführungen oder Schulungen die hochmoderne Projektionsfarbe – oder auch Beamerfarbe genannt – einzusetzen.

Zudem besticht die Projektionsfarbe durch

  • hohe Wiedergabequalität
  • höchste Farbtreue
  • eine optimal reflektierende Projektionsfläche

Und insgesamt gewährleistet der edelmatte Auftrag eine ganz besondere homogene Reflexion des Lichts und sorgt somit für eine kontrastreiche Sichtbarkeit bei einem breiten Betrachtungswinkel. 

Folglich wird dank der innovativen Projektionsfarbe die Präsentation, die Schulung oder die Filmvorführung zu einer eindrucksvollen Erfahrung und rundet jede Darbietung perfekt ab.

 

Maler Boller aus Hamburg ist Ihr Spezialist für Projektionsfarben

Um die beeindruckenden Eigenschaften der funktionellen Projektionsfarbe voll zur Entfaltung kommen zu lassen, ist selbstredend eine fachmännische Verarbeitung dieser hochwertigen Farbe erste Voraussetzung.

Im Besonderen kommt es darauf an, durch mehrmaliges Spachteln und maschinellem Schleifen eine akkurate und plane Oberfläche herzustellen, damit die projizierten Inhalte präzise und ohne die geringsten Verwerfungen abgebildet werden können.

Weiter erforderlich ist ein sorgfältiger und mehrmaliger Farbauftrag mit einer speziellen Farbrolle, um so das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. 

Und wenn Sie hierfür den Malerauftrag in fachgerechte Hände geben, dürfen Sie sicher sein, dass Sie mit einem neuen Seherlebnis belohnt werden.

 

Zusammenfassende Details zur Projektionsfarbe – Beamerfarbe

  • lösemittelfrei
  • edelmatte Beschichtung
  • gute Abriebfestigkeit

Oberflächeneignung

  • glatte Wände
  • mineralische Untergründe
  • Wandbeläge
  • Malervlies
  • Metalle
  • Holz
  • unterschiedliche Kunststoffe – Versuchsanstriche sind unerlässlich

Je nach Untergrund ist eine vorherige Grundierung erforderlich.

Anwendungsbereiche

  • Overheadprojektor
  • Beamer
  • Filmprojektor
  • Diaprojektor

und nahezu alles, was sich durch Licht projizieren lässt.

 

Maler Boller gibt Ihnen gerne weitere Informationen und beantwortet ausführlich Ihre Fragen zum Thema Projektionsfarbe

——————————————————————————————

Maler, fachgerechte Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen, Fassadenfarbe
Maler Hamburg   Malermeisterin

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland:

und für die Ostsee – Ostholstein

Travemünde  Timmendorfer Strand Niendorf Ostholstein Maler Scharbeutz Grömitz Haffkrug Sierksdorf Dahme Großenbrode