Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

________________

 

„Schimmel an der Wand beseitigt und dann mit Spezialfarbe gestrichen. Seitdem hat uns der Schimmelpilz zufrieden gelassen. Sehr gute Malerarbeit!!“ 

 

Claus S. aus Hamburg

________________

 

„An die schwierig zu verklebende Mustertapete haben wir uns selbst nicht herangetraut. Jetzt verschönt die hübsche Tapete dank Maler Boller unser Wohnzimmer. Danke!“ 

 

Sylvia D. aus Hamburg

________________

 

„Bei der umfangreichen Vollrenovierung unseres Hauses war uns Maler Boller eine wertvolle Hilfe.“ 

 

Gernot A. aus Hamburg

________________

 

„Alles top! Qualität der Malerarbeiten war hundertprozentig gut.“ 

 

Werner B. aus Norderstedt

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

 

 

Ihr Maler für die Walddörfer Hamburg – beste Malerarbeiten für die Walddörfer

Hamburg Walddörfer - auch hier arbeitet Maler BollerWie der Name es schon richtig umschreibt: Walddörfer sind Dörfer in und um einen Wald. Wobei die so genannten Walddörfer in Hamburg mittlerweile erwachsen geworden und keine Dörfer mehr sind. Die Dörfer sind jetzt wohlgeratene Hamburger Stadtteile, eingebettet in schönste Natur.

Man könnte auch – was naturnahes Wohnen in attraktiver Wohnlage betrifft – die Walddörfer zur nördlichen Elite Hamburgs zählen. Weite Wälder, Naturschutzgebiete, reizende Seelandschaften und hübsche Bauern- und Fachwerkhäuser prägen den Charakter der Walddörfer.

Und wer die Hamburger Walddörfer besucht, kommt nicht auf den Gedanken, dass dies auch ein Teil einer großen und bevölkerungsreichen Weltstadt sein könnte. Um ganz genau zu sein, waren die Walddörfer auch eher Vororte Hamburgs, die jedoch jetzt in hohem Tempo immer tiefer nach Hamburg hineinwachsen. Oder umgekehrt: Hamburg wächst immer tiefer in die Walddörfer hinein (Stichwort: Bebauung).

Repräsentiert werden Hamburgs Walddörfer durch die Stadtteile Bergstedt, Duvenstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Wohldorf-Ohlstedt. Alles Stadtteile, die jeder für sich genommen über einen exzellenten Ruf verfügen und die zu den begehrtesten Wohnadressen Hamburgs zählen.

Und als Nachbar von den Walddörfern, freut sich Maler Boller als

Maler für die Walddörfer

über jeden Auftrag an Malerarbeiten, der aus diesem schönen Bezirk Hamburgs kommt. Beruflich hier tätig zu sein und ganz nebenbei ursprüngliche Natur genießen zu dürfen: Da machen die Malerarbeiten doppelt Freude.

So ist die Malertätigkeit von Maler Boller in den Walddörfern geradezu eine Win-Win-Situation: Die Immobilienbesitzer und Mieter aus den Walddörfern profitieren von der hohen Malerqualität und von der mehr als 44jährigen Berufserfahrung Maler Bollers. Und im Gegenzug profitiert Maler Boller von der attraktiven und motivierenden Umgebung,  die ihm die Malerarbeiten leichter von der Hand gehen lassen.

Somit ist sichergestellt, dass fachmännische Maler- und Lackierarbeiten für alle Walddörfer Stadtteile in hoher Qualität umgesetzt werden:

Malerarbeiten
für
Bergstedt

Maler Bergstedt

Malerarbeiten
für
Duvenstedt

Maler Duvenstedt

Malerarbeiten für Lemsahl-Mellingstedt

Maler Lemsahl-Mellingstedt

Malerarbeiten
für
Volksdorf

Maler Volksdorf

Malerarbeiten für Wohldorf-Ohlstedt

Maler Wohldorf-Ohlstedt

 

Und obendrein erhalten die Auftraggeber aus den Hamburger Walddörfern neben bester Malerqualität gratis

  • Verlässlichkeit
  • Pflichtbewusstsein
  • Termintreue und
  • Pünktlichkeit

Gern gesehene Eigenschaften, die einen guten Maler für die Walddörfer auszeichnen.

 

Ihr Maler für die Walddörfer - Maler Boller

 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus den Walddörfern.

 

 

Maler Walddörfer

Mehr als 44 Jahre Berufserfahrung als Maler – Garant für Qualität in Arbeitsausführung und Farbmaterial.

  • Fachlich fundierte und zuvorkommende Beratung
  • Individuelle Wünsche werden gerne umgesetzt
  • Zeitnahe Angebotserstellung
  • Verlässliche Einhaltung von Terminen
  • Immer ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort
 

 

Malerarbeiten Walddörfer

Gewissenhafte und sorgfältige Malerarbeiten in allen Hamburger Stadtteilen und umgebenden Bezirken.

  • Ausschließlich Farbmaterial höchster Güte
  • Lösungsmittelfreie Lacke und Farben
  • Fachgerechte Verarbeitung von Sonderfarben
  • Akkurate und fachkundige Tapezierarbeiten
  • Staubfreies Schleifen
  • Sauberes Arbeiten / sauberer Arbeitsplatz ist garantiert

 

Maler- und Renovierungsarbeiten in Hamburg

 

 

Maler Boller
– fachgerechte Malerarbeiten im Großraum Hamburg –