Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

________________

 

„Schimmel an der Wand beseitigt und dann mit Spezialfarbe gestrichen. Seitdem hat uns der Schimmelpilz zufrieden gelassen. Sehr gute Malerarbeit!!“ 

 

Claus S. aus Hamburg

________________

 

„An die schwierig zu verklebende Mustertapete haben wir uns selbst nicht herangetraut. Jetzt verschönt die hübsche Tapete dank Maler Boller unser Wohnzimmer. Danke!“ 

 

Sylvia D. aus Hamburg

________________

 

„Bei der umfangreichen Vollrenovierung unseres Hauses war uns Maler Boller eine wertvolle Hilfe.“ 

 

Gernot A. aus Hamburg

________________

 

„Alles top! Qualität der Malerarbeiten war hundertprozentig gut.“ 

 

Werner B. aus Norderstedt

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Ihr Maler für Sierksdorf – hochwertige Malerarbeiten für Sierksdorf an der Ostsee

SierksdorfFür jeden Ostseeurlauber ist der Badeort Sierksdorf ein Begriff. Und zwar ein Begriff der mit Urlaub, Erholung, Abwechslung und einzigartigen Erlebnissen assoziiert wird.

Wer also das Wort „Erholung“ nicht gleich in die Gattung „Tiefschlaf“ einordnet und einen abwechslungsreichen Urlaub verbringen möchte, ist in Sierksdorf bestens aufgehoben.

Denn neben auffrischender Erholung am herrlichen fünf Kilometer langen Traumstrand, bietet das Ostseebad Sierksdorf seinen Gästen jede Menge an touristischen Veranstaltungen. Begehrte Veranstaltungen, die sehr gern besucht werden und die jede für sich genommen immer ein reizvolles Highlight des Urlaubs sind.

Und wo wir gerade beim Thema Amüsement sind, darf der Name Hansa-Park nicht fehlen. Ein Name, der mit dem Namen Sierksdorf in einem Atemzug genannt wird. 

Hansa-Park, der Inbegriff von familiärem Vergnügen und der Inbegriff für ausgelassenes Zusammensein im Kreise seiner Liebsten.

Jung und Alt sind unterschiedslos begeistert und verbinden sich spätestens dann zu einer geschlossenen und juchzenden Einheit, wenn es auf der Achterbahn steil bergab geht.

Und dennoch bei allem Urlaubsvergnügen ein kleiner Hinweis an die Eltern: Wer sich jeden Tag von seinen Jüngsten in den Hansa-Park zerren lässt, kommt nie in den Genuss des einzigartigen Badestrandes von Sierksdorf (!)

Und logischerweise kann auch Maler Boller sich nicht dem Charme und dem Unterhaltungswert von Sierksdorf entziehen. Ein Ostseebad, das er nur allzu gern besucht – sei es privat zur Erholung oder sei es aus beruflichen Gründen, um hier seine fachgerechten Malerarbeiten auszuführen.

Dies ist insofern für jeden In Sierksdorf eine gute Nachricht, der im Besitz einer Ferienwohnung, eines Apartments, Ferienhauses, einer Pension, eines Hotels ist oder über ein hübsches Ein- oder Mehrfamilienhauses verfügt – ganz gleich ob als Mieter oder Immobilienbesitzer: Denn alle Immobilien warten ab und an auf einen qualifizierten Maler, der sich ihrer annimmt. 

Und insgesamt braucht es für Sierksdorf stets einen engagierten Maler, der hier die erforderlichen Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten mit Freude und Liebe zum Malerberuf ausführt. Dabei trifft es sich gut, dass sich Maler Boller als Maler für die Ostsee und somit auch als

Maler für Sierksdorf

versteht. Somit ist auch für den Urlaubsort Sierksdorf sichergestellt, dass die Fassaden, Dachüberstände, Fenster und Türen in fortbleibender Farbfrische erstrahlen. Demnach also die Außenbereiche der Gebäude, die das Bild von Sierksdorf maßgeblich prägen und dazu beitragen, dass sich die Gäste des Urlaubsortes wohlfühlen und ihn in bester Erinnerung behalten.

Doch nach dem ersten Eindruck kommt gleich der zweite Eindruck: das Innenleben der Wohngebäude. Dieser zweite Eindruck wird durch harmonische Farben und Tapeten bestimmt, die fachmännisch und mit Liebe zum Detail verarbeitet wurden. Und selbstverständlich sollten derartige Malerarbeiten und auch Renovierungsarbeiten regelmäßig durchgeführt worden sein, um belebende Frische und eine anziehende Wohlfühlatmosphäre auszustrahlen. 

Den Werterhalt und die farbliche Attraktivität sicherzustellen, ist zweifellos Herzensangelegenheit eines jeden Immobilienbesitzers. Und ebenso ist dies auch Herzensangelegenheit für Maler Boller, der mit Freude seine

Malerarbeiten für Sierksdorf

Malerarbeiten für Sierksdorfanbietet. Als Maler für die Ostsee und somit auch für den benachbarten Urlaubsort Haffkrug, hält Maler Boller für Sierksdorf seine umfangreiche Angebotspalette an anspruchsvollen Malerarbeiten bereit:

  • Beste Farb- und Lackanstriche mit hochklassigen Farbmaterialien für den Innen- und Außenbereich
  • Fachlich hervorragende Tapezierarbeiten von der Raufaser bis zu anspruchsvoll zu verarbeitenden Sondertapeten: Farbmustertapeten, Fototapeten, Strukturtapeten
  • Lieferung und Montage von passenden Strukturleisten zur optischen Aufwertung des Wohnbereichs
  • Lieferung und Montage von farblich abgestimmten Fußleisten zur Steigerung des Raumkontrastes
  • Erstrangige Fassadenanstriche in abgestimmter Farbgebung zur umliegenden Architektur
  • Imprägnierung von Verbund- und Klinkerflächen zum effektiven Schutz vor Witterungseinflüssen
  • Fachgerechte Aufbringung und Verarbeitung von selbstreinigenden Fassadenanstrichen (Lotusan®)
  • Qualifizierte Schimmelbeseitigung samt notwendiger Vorarbeiten
  • Wasserschadenbeseitigung und Trocknung der entsprechenden Bauelemente – Überprüfung durch Feuchtigkeitsmessung
  • Bautrocknung und Bautrocknerverleih

Nicht eingerechnet in diese sehenswerte Leistungspalette ist das, was Maler Boller mit seiner mehr als 40jährigen Berufserfahrung als selbstverständlich ansieht:

  • Pünktlichkeit
  • Termintreue
  • Verlässlichkeit
  • Sauberkeit am Arbeitsplatz

Und selbstverständlich ist auch eine gewissenhafte und freundliche Beratung.

 

Rufen Sie Maler Boller einfach an: 040 – 61 30 30