Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

________________

 

„Schimmel an der Wand beseitigt und dann mit Spezialfarbe gestrichen. Seitdem hat uns der Schimmelpilz zufrieden gelassen. Sehr gute Malerarbeit!!“ 

 

Claus S. aus Hamburg

________________

 

„An die schwierig zu verklebende Mustertapete haben wir uns selbst nicht herangetraut. Jetzt verschönt die hübsche Tapete dank Maler Boller unser Wohnzimmer. Danke!“ 

 

Sylvia D. aus Hamburg

________________

 

„Bei der umfangreichen Vollrenovierung unseres Hauses war uns Maler Boller eine wertvolle Hilfe.“ 

 

Gernot A. aus Hamburg

________________

 

„Alles top! Qualität der Malerarbeiten war hundertprozentig gut.“ 

 

Werner B. aus Norderstedt

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

 

 

Ihr Maler für Hamburg Meiendorf & Rahlstedt – beste Malerarbeiten von Maler Boller

Hamburg Meiendorf und Rahlstedt - auch hier malt Maler BollerNur zu gern arbeitet Maler Boller auch in Hamburg Meiendorf – Ortsteil des Hamburger Stadtteils Rahlstedt. Der hübsche Ortsteil Meiendorf überzeugt als attraktive Wohngegend, wie insgesamt auch der Hamburger Stadtteil Rahlstedt seine Bewohner mit viel Natur für sich einzunehmen weiß.

Und auch hier, in Meiendorf und Rahlstedt, fühlt sich Maler Boller bestens aufgenommen, wenn er ebenda Malerarbeiten offeriert und in erstklassiger Ausführung realisiert.

Und wenn der Hamburger Maler zwischen seinen Aufträgen in Meienedorf und Rahlstedt Zeit findet, dann hält er sich sehr gern im Naturschutzgebiet Stellmoorer Tunneltal auf, um für anstehende Maleraufträge frische Kraft in schönster Natur zu tanken.

So liegt es auf der Hand, dass Maler Boller mit Freude als Maler für Rahlstedt und dem damit verbundenen Ortsteil Meiendorf  tätig ist. Und demzufolge bezeichnet sich der Maler aus Hamburg mit Überzeugung als

Maler für Meiendorf und Rahlstedt

Sicherlich eine gute Nachricht für die Anwohner in Meiendorf und Rahlstedt, denn der Name „Maler Boller“in Hamburg Meiendorf und Rahlstedt arbeitet Maler Boller gern steht für hohes Pflichtbewusstsein, verbunden mit hoher Qualität bei der Ausführung von Malerarbeiten und den damit einhergehenden Vorarbeiten.

Malerqualität, die sich ganz einfach aus der jahrzehntelangen Erfahrung als Maler ergibt und zusätzlich von der Freude am Malerhandwerk gestützt wird.

Und als weiteres Qualitätsmerkmal kommt bei Maler Boller die fortlaufende Weiterbildung in neuen Maltechniken und Farbmaterialien hinzu, von denen die Auftraggeber aus Rahlstedt mit seinen Ortsteilen Meiendorf, Oldenfelde, Alt-Rahlstedt, Neu-Rahlstedt und Rahlstedt-Ost sicherlich einen hohen Nutzen haben und von der Qualität der Malerarbeiten profitieren werden.

All dies sind Kriterien, die zum Tragen kommen, wenn es darum geht, einen Auftrag im Malerhandwerk zu vergeben und man es als Mieter oder Hausbesitzer in Rahlstedt oder Meiendorf sicherstellen möchte, dass die Malerarbeiten in überzeugender Qualität abgeliefert werden und es dazu gewährleistet sehen möchte, dass die Freude an den Farben viele Jahre hindurch anhält.

Hierbei wäre Maler Boller eine denkbar gute Adresse, der mit Freude und professionellem Einsatz

Malerarbeiten in Hamburg Meiendorf und Rahlstedt

ausführt. Und in diesem Zusammenhang und als weiteres Leistungsmerkmal spricht die umfassende Leistungspalette für das qualitätsorientierte Hamburger Malerunternehmen, wie ein Auszug beweist:Malerarbeiten für Meiendorf und Rahlstedt

  • Farb- und Lackanstriche für den Innen- und auch Außenbereich
  • Tapezierarbeiten von Standardtapeten bis hin zu Sondertapeten
  • Farbanstriche mit anspruchsvollen Sonderfarben
  • Lieferung und Montage Strukturleisten – Stuckleisten
  • Lieferung und Montage Fußleisten sowie deren farblicher Anpassung
  • Fassadenanstriche – Fassadengestaltung
  • Imprägnierung von Verblend- und Klinkerflächen
  • Fassadenanstrich mit selbstreinigenden Farben (Lotusan®)
  • Schimmelbeseitigung (gesundheitsgefährlicher Schimmelpilz)
  • Wasserschadenbeseitigung und Trocknung von Wasserschäden 
  • Bautrocknung und Bautrocknerverleih

Dabei sind bei dem zuverlässigen Hamburger Maler handwerkliche Selbstverständlichkeiten inklusive:

  • Verantwortungsbewusstsein
  • Termintreue und
  • Pünktlichkeit

Alles gern gesehene Eigenschaften, die einen Maler für Meiendorf und Rahlstedt empfehlenswert machen

 

 

Ihr Maler für Meiendorf und Rahlstedt - Maler Boller

 

Wenn Sie sich näher informieren möchten oder Fragen haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Meiendorf oder Rahlstedt.

 

 

 

Maler Meiendorf & Rahlstedt

Mehr als 44 Jahre Berufserfahrung als Maler – Garant für Qualität in Arbeitsausführung und Farbmaterial.

  • Fachlich fundierte und zuvorkommende Beratung
  • Individuelle Wünsche werden gerne umgesetzt
  • Zeitnahe Angebotserstellung
  • Verlässliche Einhaltung von Terminen
  • Immer ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort
 

 

Malerarbeiten Meiendorf & Rahlstedt

Gewissenhafte und sorgfältige Malerarbeiten in allen Hamburger Stadtteilen und umgebenden Bezirken.

  • Ausschließlich Farbmaterial höchster Güte
  • Lösungsmittelfreie Lacke und Farben
  • Fachgerechte Verarbeitung von Sonderfarben
  • Akkurate und fachkundige Tapezierarbeiten
  • Staubfreies Schleifen
  • Sauberes Arbeiten / sauberer Arbeitsplatz ist garantiert

 

Maler- und Renovierungsarbeiten in Hamburg

 

 

Maler Boller
– fachgerechte Malerarbeiten im Großraum Hamburg –