Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

________________

 

„Schimmel an der Wand beseitigt und dann mit Spezialfarbe gestrichen. Seitdem hat uns der Schimmelpilz zufrieden gelassen. Sehr gute Malerarbeit!!“ 

 

Claus S. aus Hamburg

________________

 

„An die schwierig zu verklebende Mustertapete haben wir uns selbst nicht herangetraut. Jetzt verschönt die hübsche Tapete dank Maler Boller unser Wohnzimmer. Danke!“ 

 

Sylvia D. aus Hamburg

________________

 

„Bei der umfangreichen Vollrenovierung unseres Hauses war uns Maler Boller eine wertvolle Hilfe.“ 

 

Gernot A. aus Hamburg

________________

 

„Alles top! Qualität der Malerarbeiten war hundertprozentig gut.“ 

 

Werner B. aus Norderstedt

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

 

 

Ihr Maler für die Innenstadt Hamburg – beste Malerarbeiten für die Hamburger Innenstadt

Hamburg Innenstadt - hier arbeitet Maler Boller gernDie prächtige und weltbekannte Hamburger Innenstadt hat verdient, dass ihr eindrucksvoller Glanz fortwährend auf höchstem Stand gehalten wird.

Und wer wäre dafür nicht besser geeignet als ein Hamburger Maler, der sich auf ausgezeichnete Malerarbeiten versteht und die Innenstadt von Hamburg mit frischer Farbe versorgt.

Erfreulicherweise gibt es diesen Maler schon: Maler Boller, der seit vielen Jahrzehnten als Maler für Hamburg und die Hamburger Innenstadt tätig und erste Referenz ist, wenn hochklassige Malerarbeiten in Hamburg angefragt werden.

So ist die Hamburger Innenstadt, die sich durch die anliegenden Stadtteile an der Binnenalster definiert, in punkto Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten bestens versorgt und liegt bei Maler Boller in besten Händen.

In diesem Zusammenhang gilt dies für die Hamburger Stadtteile Hamburg Altstadt, Hamburg-Neustadt sowie für die neu entstandene HafenCity.

So können die Bewohner und Geschäftsleute aus der Hamburger Innenstadt guten Gewissens auf den

Maler für die Innenstadt Hamburg

zurückgreifen und sich von der Leistungsfähigkeit des Malerunternehmens Boller persönlich ein Bild machen. Und ganz sicher werden die Anwohner der Alster sich nicht nur über die Angebotsvielfalt der Malerarbeiten freuen, sondern werden zudem auch positiv die hohe Arbeitsqualität vermerken.

Malerarbeiten für die Hamburger InnenstadtUnd weil Qualität nicht vom Himmel fällt und sich nicht aus dem Nichts ergibt, sei verraten, dass Maler Boller seit über 44 Jahren als Maler tätig ist und diese außerordentlich umfassende Erfahrung Grundlage der hohen Qualität in Arbeitsausführung und eingesetztem Malermaterial ist.

Darüber hinaus begründet diese außergewöhnlich hohe Berufserfahrung als Hamburger Maler auch eine vom Fachwissen untermauerte weit gefasste Angebotspalette:

Malerarbeiten im Innenbereich

  • Lackanstriche von Fenstern, Türen, Treppen, Treppenhäusern, Vertäfelungen, Verkleidungen, Fußleisten und Heizkörpern mit Lackfarben erster Klasse
  • Farbanstriche von Decken, Wänden und Strukturkomponenten mit nur hochwertigen Farbmaterialien
  • Wand-Farbanstriche mit Spezialfarben, wie Projektionsfarbe, Magnetfarbe, Schultafellack, Whiteboard-Farbe und auch naturbewusster Lehmfarbe
  • Tapezierarbeiten: von der einfachen Raufaser bis hin zu Sondertapeten, wie Mustertapeten, Fototapeten sowie Strukturtapeten
  • Aufwertung des Wohn- und Bürobereichs durch Montage von Strukturleisten (Stuck Styropor®) und farblich dazu passenden Fußleisten

Sonder-Malerarbeiten im Innenbereich

  • Sachgerechte Schimmelbeseitigung und Neuanstrich mit speziell schimmelhemmenden Farben
  • Wasserschadenbeseitigung sowie Trocknung und der damit einhergehenden Feuchtigkeitsmessung

Malerarbeiten im Außenbereich

  • Fassadenanstriche in ausgewogener Farbgebung zur umliegenden Architektur
  • Selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Verblend- und Klinkerflächen für einen guten Witterungsschutz
  • Spezial-Lackanstriche für Holzfachwerk und der Witterung ausgesetzten Holzflächen
  • Lack- und Farbanstriche für Dachrinnen, Dachüberstände, Holz- und Metallzäune etc.

Damit steht das Angebot Maler Bollers für die Stadtteile der Hamburger Innenstadt:

Malerarbeiten
in der
HafenCity

Maler HafenCity

Malerarbeiten
in
Hamburg Altstadt

Maler Hamburg Altstadt

Malerarbeiten
in
Hamburg Neustadt

Maler Hamburg Neustadt

 

Und über das Angebot an erstklassigen Malerarbeiten hinaus erhalten die Auftraggeber aus der Hamburger Innenstadt

  • Verlässlichkeit
  • Verantwortlichkeit
  • Termintreue und
  • Pünktlichkeit

als Dreingabe des Malerunternehmens Boller – Selbstverständlichkeiten die ein traditionelles Hamburger Handwerksunternehmen auszeichnen.

 

Ihr Maler für die Hamburger Innenstadt - Maler Boller

 

Wenn Sie sich näher informieren möchten,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus der Hamburger Innenstadt.

 

 

 

Maler Innenstadt Hamburg

Mehr als 44 Jahre Berufserfahrung als Maler – Garant für Qualität in Arbeitsausführung und Farbmaterial.

  • Fachlich fundierte und zuvorkommende Beratung
  • Individuelle Wünsche werden gerne umgesetzt
  • Zeitnahe Angebotserstellung
  • Verlässliche Einhaltung von Terminen
  • Immer ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort
 

 

Malerarbeiten Innenstadt Hamburg

Gewissenhafte und sorgfältige Malerarbeiten in allen Hamburger Stadtteilen und umgebenden Bezirken.

  • Ausschließlich Farbmaterial höchster Güte
  • Lösungsmittelfreie Lacke und Farben
  • Fachgerechte Verarbeitung von Sonderfarben
  • Akkurate und fachkundige Tapezierarbeiten
  • Staubfreies Schleifen
  • Sauberes Arbeiten / sauberer Arbeitsplatz ist garantiert

 

Maler- und Renovierungsarbeiten in Hamburg

 

 

Maler Boller
– fachgerechte Malerarbeiten im Großraum Hamburg –