Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

________________

 

„Schimmel an der Wand beseitigt und dann mit Spezialfarbe gestrichen. Seitdem hat uns der Schimmelpilz zufrieden gelassen. Sehr gute Malerarbeit!!“ 

 

Claus S. aus Hamburg

________________

 

„An die schwierig zu verklebende Mustertapete haben wir uns selbst nicht herangetraut. Jetzt verschönt die hübsche Tapete dank Maler Boller unser Wohnzimmer. Danke!“ 

 

Sylvia D. aus Hamburg

________________

 

„Bei der umfangreichen Vollrenovierung unseres Hauses war uns Maler Boller eine wertvolle Hilfe.“ 

 

Gernot A. aus Hamburg

________________

 

„Alles top! Qualität der Malerarbeiten war hundertprozentig gut.“ 

 

Werner B. aus Norderstedt

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Ihr Maler für Hamburg Horn – Malerarbeiten in bester Malerqualität für Horn

Maler für Hamburg Horn - Maler BollerDen oft unterschätzten Stadtteil Horn kennen Touristen und Durchreisende meist nur durch den „Horner Kreisel“, der sie zu anderen Hamburger Stadtteilen bringt oder Startpunkt für die Weiterreise ist.

Doch diejenigen, die nur einen kurzen Blick auf Hamburg Horn werfen, haben viel versäumt: sie sehen nicht die Parks, die Grünanlagen und nicht die hübschen Backsteinbauten – ganz zu schweigen davon, dass Sie nicht die freundlichen und hilfsbereiten Horner näher kennenlernen dürfen.

Da sieht es bei Maler Boller ganz anders aus: Durch seine vielen privaten und beruflichen Besuche in Hamburg Horn weiß er dieses Hamburger Kleinod zu schätzen, kennt dessen verborgenen Qualitäten und freut sich jedesmal, wenn er als

Maler für Hamburg Horn

hier neue Kunden kennenlernt und Malerarbeiten in überzeugender Qualität für seine Auftraggeber in Horn ausführt.

Und auch die Bewohner des interessanten Hamburger Stadtteils Horn profitieren vom Malereibetrieb Boller: Denn die Horner haben somit Zugriff auf Maler Bollers mehr als 44jährige Berufserfahrung im Malerhandwerk.

Denn immer, wenn die außergewöhnlich lange Erfahrung im Malerberuf zum Zuge kommt, ist dies Garant dafür, dass nur erstklassige und erprobte Farbmaterialien zum Einsatz kommen, die Farbuntergründe vorgabengetreu behandelt und sämtliche Vorarbeiten fachlich richtig ausgeführt werden. Somit ist schlussendlich immer sichergestellt, dass eine ausgezeichnete Qualität erzielt wird und die Freude an der frischen Farbgebung noch über viele Jahre lang anhält.

Aus der beachtlichen Berufserfahrung als Maler erwuchs im Laufe der Jahrzehnte eine eindrucksvolle Leistungspalette heran, die Maler Boller mit seinen

Malerarbeiten für Horn

Malerarbeiten in Hamburg Hornnun seinen Auftraggebern anbietet. Ein Auszug aus dem Leistungskatalog beweist die professionelle Vielfalt des Malerunternehmens Boller:

  • Hochklassige Lack- und Farbanstriche sowie für den Innenbereich als auch für den Außenbereich 
  • Gewisssenhafte Renovierungsarbeiten im Innenbereich und auch an der Fassade
  • Fachlich richtige Verarbeitung von Sonderfarben und Sonderlacken: Whiteboard-Farben, Magnetfarben, Projektionsfarben, Lehmfarben und Schultafellacken
  • Exzellente Tapezierarbeiten: Angefangen von der Raufasertapete bis hin zu aufwendig zu verarbeitenden Sondertapeten, wie beispielsweise Fototapeten, Mustertapeten oder Strukturtapeten
  • Montage und Lieferung von wertigen Stuckleisten / Zierleisten (Styropor®) zur Strukturierung von Wand und Decke
  • Montage, Lieferung und Lackierung von ausgesuchten Fußleisten zur eindrucksvollen Abgrenzung der Wandbereiche
  • Farblich schöne Gestaltung von Außenfassaden, in Harmonie zur Hausarchitektur und der Umgebungsbebauung
  • Farbanstrich mit selbstreinigender Fassadenfarbe (Lotusan®)
  • Fachgerechte Imprägnierung von Klinker- und Verblendflächen gegen Witterungseinflüsse
  • Qualifizierte Schimmelbeseitigung sowie Neuanstrich mit schimmelhemmenden Farben
  • Sachgerechte Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden inklusive begleitender Feuchtigkeitsmessung
  • Bautrocknung und Verleih von professionellen Bautrocknern
  • Gründliche Endreinigung nach Bauende oder vor Neuvermietung

Und inklusive der Malerarbeiten erhalten die Auftraggeber aus Horn

  • Verlässlichkeit
  • Pünktlichkeit
  • Termintreue
  • sauberes Arbeiten / sauberen Arbeitsplatz nach getaner Arbeit

insgesamt gern gesehene Eigenschaften, die für einen guten Maler aus Hamburg stehen und die einen vorbildlichen Maler für Horn beschreiben.

 

Ihr Maler für Hamburg Horn - Maler Boller

 

Wenn Sie Detailfragen klären oder sich beraten lassen möchten,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Hamburg Horn.

——————————————————————————————

Maler, fachgerechte Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen, Fassadenfarbe
Maler Hamburg   Malermeisterin

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland:

und für die Ostsee – Ostholstein

Travemünde  Timmendorfer Strand Niendorf Ostholstein Maler Scharbeutz Grömitz Haffkrug Sierksdorf Dahme Großenbrode