Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

________________

 

„Schimmel an der Wand beseitigt und dann mit Spezialfarbe gestrichen. Seitdem hat uns der Schimmelpilz zufrieden gelassen. Sehr gute Malerarbeit!!“ 

 

Claus S. aus Hamburg

________________

 

„An die schwierig zu verklebende Mustertapete haben wir uns selbst nicht herangetraut. Jetzt verschönt die hübsche Tapete dank Maler Boller unser Wohnzimmer. Danke!“ 

 

Sylvia D. aus Hamburg

________________

 

„Bei der umfangreichen Vollrenovierung unseres Hauses war uns Maler Boller eine wertvolle Hilfe.“ 

 

Gernot A. aus Hamburg

________________

 

„Alles top! Qualität der Malerarbeiten war hundertprozentig gut.“ 

 

Werner B. aus Norderstedt

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

 

 

Ihr Maler für Hamburg Hamm – beste Malerarbeiten von Maler Boller für Hamm

Maler Boller arbeitet gern in Hamburg HammViel Backstein und viel Grün: das ist Hamburg Hamm. Aus einem unerklärlichen Grund fühlt man sich in Hamburg Hamm sofort zuhause, gut aufgenommen und freut sich, hier wohnen zu dürfen oder als Gast entgegenkommend begrüßt zu werden.

Und ähnlich empfindet es Maler Boller, wenn er aus privaten oder beruflichen Gründen den eindrucksvollen Hamburger Stadtteil Hamm besucht: Auch er fühlt sich von Hamburg Hamm angezogen, kann sich dies jedoch aus greifbaren Gründen nicht erklären.

Doch es ist anzunehmen, dass Hamburg Hamm eine ganz besondere Strahlkraft innehat, die aus der einladenden Bebauung, aus den freundlichen Bewohnern und der überall gegenwärtigen hübschen Natur erwächst.

Wie auch immer – auf jeden Fall hat Hamm ein hohes Wohlfühlklima, das sich selbstredend auch auf Maler Boller auswirkt, der hier gern malt und tapeziert und sich als

Maler für Hamburg Hamm

versteht. Als zuverlässiger Maler für Hamburg freut sich Maler Boller über jeden Malerauftrag aus Hamm und führt hier seine Malerarbeiten in hoher Qualität aus.

Und das die Qualität bei den handwerklichen Leistungen stimmt, garantiert die außerordentlich lange Berufserfahrung des alteingesessenen Hamburger Malers. Denn Maler Boller ist seit mehr als 44 Jahren in Hamburg als Maler tätig – und eben diese Erfahrung im Malerberuf kommt nun dem Mieter oder Immobilienbesitzer aus Hamm zugute.

Verbunden mit der enormen Berufspraxis ist ein außergewöhnlich hohes Fachwissen in Bezug auf Farbmaterial, Farbtechnik und sachgerechter Verarbeitung von Lacken, Farben und Tapeten mitsamt den fachlich richtigen Vorarbeiten.

Zudem überzeugt der fachlich sehr gut abgedeckte Leistungskatalog an

Malerarbeiten für Hamburg Hamm

Malerarbeiten für Hamburg Hammdes Malereibetriebes Boller, der beispielsweise beinhaltet:

  • Qualitativ hochwertige Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich
  • Exakte Tapezierarbeiten von einfachen Raufasertapeten bis hin zu aufwendig zu verarbeitenden Sondertapeten
  • Lieferung und Montage von ausgesuchten Fußleisten in großer Auswahl
  • Lieferung und Montage von ausdrucksvollen Stuckleisten (Styropor®) und Zierleisten
  • Farblich auf die Architektur abgestimmte Gestaltung von Außenfassaden
  • Fachgerechte Imprägnierung von Verblend- und Klinkerflächen als guter Schutz vor Witterungseinflüssen
  • Sachgemäße Verarbeitung von selbstreinigenden Fassadenanstrichen (Lotusan®)
  • Professionelle Schimmelbeseitigung (Schimmelpilz) inklusive der entsprechenden Vor- und Nachbehandlungen
  • Trocknung und Beseitigung von Wasserschäden – inklusive der erforderlichen Feuchtigkeitsmessungen 
  • Bautrocknung und Verleih von hoch wirksamen Bautrocknern

Doch die Leistungsfähigkeit und die Güte der Malerarbeiten ist immer eine Seite der Medaille. Erst wenn, wie bei Maler Boller

  • Zuverlässigkeit
  • Verantwortlichkeit
  • Termintreue
  • Pünktlichkeit

hinzukommen, ist der perfekte Maler für Hamburg Hamm gefunden.

 

Ihr Maler für Hamburg Hamm - Maler Boller

 

Wenn Sie noch zu klärende Fragen haben oder Ihnen besondere Wünsche am Herzen liegen,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Hamburg Hamm.

 

 

 

 

Maler Hamm

Mehr als 44 Jahre Berufserfahrung als Maler – Garant für Qualität in Arbeitsausführung und Farbmaterial.

  • Fachlich fundierte und zuvorkommende Beratung
  • Individuelle Wünsche werden gerne umgesetzt
  • Zeitnahe Angebotserstellung
  • Verlässliche Einhaltung von Terminen
  • Immer ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort
 

 

Malerarbeiten Hamm

Gewissenhafte und sorgfältige Malerarbeiten in allen Hamburger Stadtteilen und umgebenden Bezirken.

  • Ausschließlich Farbmaterial höchster Güte
  • Lösungsmittelfreie Lacke und Farben
  • Fachgerechte Verarbeitung von Sonderfarben
  • Akkurate und fachkundige Tapezierarbeiten
  • Staubfreies Schleifen
  • Sauberes Arbeiten / sauberer Arbeitsplatz ist garantiert

 

Maler- und Renovierungsarbeiten in Hamburg

 

 

Maler Boller
– fachgerechte Malerarbeiten im Großraum Hamburg –