Anfragen & Angebote

Anfragen & Angebote

 

040 – 61 30 30

 

 

 

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 Sauberkeitsgarantie

 

 

 

 

 

 

Maler-Seniorenservice

 

Maler Seniorenservice

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

Farbe macht Spaß - Farbe ist Lebensfreude

Farbe macht Freude

 

 

Ihr Maler für Haffkrug – erstklassige Malerarbeiten für Haffkrug an der Ostsee

Haffkrug

Sonne, Strand, Meer – Haffkrug, ein Urlaubsparadies wie aus dem Bilderbuch.

Diese Einschätzung teilt sicherlich jeder, der dieses beeindruckende Ostseebad zum ersten Mal besucht. Und erst recht wird sich jeder diesem Urteil anschließen, der in Haffkrug seine Ferienwohnung hat oder hier als langjähriger „Stammgast“ seinen erholsamen Urlaub verlebt.

Haffkrug ist wohl einer der schönsten Badeorte an der Ostsee – eingerahmt von den attraktiven Ostseebädern Timmendorfer Strand und Sierksdorf punktet Haffkrug mit einem herrlich feinen Sandstrand, der durch den naturbetonten Strandhafer um so verführerischer auf den Badegast wirkt.

Die Lübecker Bucht darf mit Recht stolz darauf sein, ein so wunderhübsches Kleinod sein Eigen zu nennen. Und sicherlich mit Recht darf auch jeder stolz darauf sein, mit seiner Tätigkeit zum Bestand und zur weiteren Vervollkommnung von Haffkrug beitragen zu dürfen.

Dies gilt im besonderen Maße für handwerkliche Tätigkeiten. Und hierbei kommt vorwiegend dem Handwerk des Malers und den Malerarbeiten eine entscheidende Rolle zu. Denn gerade der Maler und das Malerhandwerk entscheiden über den ersten Eindruck, den Haffkrug seinen Besuchern vermittelt.

Ähnlich sieht dies auch Maler Boller, der mit Freude für Haffkrug arbeitet und sich als

Maler für Haffkrug

versteht. Denn Maler Boller hat ein ganz besonderes Augenmerk auf die Immobilien in Haffkrug, deren Werterhalt und deren optischer Auffrischung. 

So warten Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Ferienwohnanlagen, Apartments, Hotels, Pensionen und nicht zuletzt die vielen schmucken Mehr- und Einfamilienhäuser fortwährend darauf, dass von Zeit zur Zeit eine neue Frische durch professionelle Malerarbeiten einzieht.

Zudem wird sicherlich jeder Immobilienbesitzer in Haffkrug sorgsam darauf achten, dass durch fachkundige Renovierungsarbeiten im Innen- und Außenbereich die Wohngebäude instand gehalten werden und somit der Werterhalt gesteigert oder zumindest sichergestellt bleibt.

Ein willkommener Nebeneffekt von sachkundigen Renovierungs- und Malerarbeiten im Ostseebad Haffkrug ist die optische Aufwertung des beliebten Urlaubsortes und die Abrundung eines positiven Gesamteindrucks.

So setzt sich auch Maler Boller sehr gern dafür ein, dass der attraktive Glanz des Ostseebades Haffkrug weiterhin erhalten bleibt und bietet demzufolge hier mit großem Engagement

Malerarbeiten für Haffkrug

Malerarbeiten für Haffkrugan. Damit steht jedem aus Haffkrug – sei er Mieter oder sei er Immobilieneigentümer – die umfassende Angebotspalette Maler Bollers an hochwertigen Malerarbeiten zur Verfügung:

  • Exzellente Lack- und Farbanstriche mit erstklassigen Malermaterialien für den Außen- und Innenbereich
  • Fachgerechte Tapezierarbeiten von Raufaser bis hin zu aufwendig zu verarbeitenden Sondertapeten: Fototapeten, Strukturtapeten, Farbmustertapeten
  • Lieferung und Montage von farblich stimmigen Fußleisten mit aufwertendem Charakter
  • Lieferung und Montage von klassischen Strukturleisten zur optischen Vervollkommnung des Wohnbereichs
  • Hochwertige Fassadenanstriche in harmonischer Farbgebung zur Architektur
  • Imprägnierung von Verbund- und Klinkerflächen zum effizienten Schutz vor Witterungseinflüssen
  • Sachgemäße Verarbeitung und Aufbringung von selbstreinigenden Fassadenanstrichen (Lotusan®)
  • Professionelle Schimmelbeseitigung inklusive fachgerechter Vorarbeiten
  • Wasserschadenbeseitigung sowie Trocknung der betroffenen Flächen – Messung der Feuchtigkeit
  • Bautrocknung und Bautrocknerverleih

Nicht allein dieser Angebotskatalog im Auszug bildet die hohe Leistungsfähigkeit Maler Bollers ab, denn immer darf man zu jedem Punkt die mehr als 40jährige Berufserfahrung hinzuzählen, die Ihr sicherer Garant für beste Malerqualität ist.

Und dazu bringt die lange Berufserfahrung es mit sich, dass im Malerunternehmen Boller traditionelle Tugenden gelten:

  • Verlässlichkeit
  • Pünktlichkeit
  • Termintreue
  • Sauberkeit am Arbeitsplatz

und selbstverständlich ist eine freundliche und gewissenhafte Beratung inklusive.