Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

________________

 

„Schimmel an der Wand beseitigt und dann mit Spezialfarbe gestrichen. Seitdem hat uns der Schimmelpilz zufrieden gelassen. Sehr gute Malerarbeit!!“ 

 

Claus S. aus Hamburg

________________

 

„An die schwierig zu verklebende Mustertapete haben wir uns selbst nicht herangetraut. Jetzt verschönt die hübsche Tapete dank Maler Boller unser Wohnzimmer. Danke!“ 

 

Sylvia D. aus Hamburg

________________

 

„Bei der umfangreichen Vollrenovierung unseres Hauses war uns Maler Boller eine wertvolle Hilfe.“ 

 

Gernot A. aus Hamburg

________________

 

„Alles top! Qualität der Malerarbeiten war hundertprozentig gut.“ 

 

Werner B. aus Norderstedt

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Maler Boller – beste Malerqualität für Grömitz

GrömitzFür jeden Ostseeurlauber ist der Name Grömitz ein Begriff. Und jeder Urlauber, der hier schon einmal zu Gast war, verbindet sicherlich beste Erinnerungen an das reizvolle Ostseebad.

Die wunderschöne ostholsteinische Landschaft, das vielfältige Kulturangebot, die attraktiven Freizeitmöglichkeiten und das reichhaltige Angebot für sportliche Betätigungen lassen jeden Urlaub zu einem Traum werden.

Das Wahrzeichen und zugleich die Touristenattraktion von Grömitz ist die 398 Meter lange Grömitzer Seebrücke. Hier kann man sich bei einem Spaziergang die erholsame Ostseeluft um die Nase wehen lassen und gleichzeitig Grömitz von der Seeseite aus einem neuen Blickwinkel erleben.

Und wer dann von der Grömitzer Seebrücke kommt und mehr als Meer möchte, findet auf der Kur- und Strandpromenade alles was das Herz begehrt: Shopping in kleinen und attraktiven Ladengeschäften sowie auch in verlockenden Boutiquen, kulinarische Genüsse in einladenden Restaurants und Cafés, interessante Kultur in Form von bemerkenswerten Kunstwerken und schließlich anziehende Strandspielplätze für die kleinen Urlaubsgäste.

So wundert es nicht, dass Grömitz ein Magnet für alle Erholungssuchende ist und somit auch seine magnetische Kraft auf Maler Boller ausübt, der nicht nur als begeisterter Urlaubsgast sehr gern das Ostseebad besucht, sondern hier auch mit Freude seine Malerarbeiten anbietet.

Daraus ergibt sich logisch, dass sich Maler Boller als

Maler für Grömitz

versteht. Denn Maler Boller sieht Grömitz nicht nur mit den Augen eines Urlaubers, sondern auch mit den fachkundigen Augen eines Malers, der die Immobilien von Grömitz unter seinem beruflichen Aspekt auf sich wirken lässt.

Grömitz hat Ferienwohnanlagen, Apartments, Pensionen, Hotels und viele hübsche Einzelhäuser, die sicherlich in zeitlichen Abständen darauf angewiesen sind, neu gestrichen oder renoviert zu werden, um den Werterhalt zu sichern und neue Frische einziehen zu lassen.

Gerade weil Grömitz ein so attraktiver Urlaubsort ist, kommt der Instandhaltung und der Renovierung durch Malerarbeiten ein sehr hoher Stellenwert zu. Denn nur fachgerechte und optisch einwandfreie Malerarbeiten innerhalb und auch außerhalb der Gebäude werden weiterhin das positive Bild von Grömitz prägen – der erste Eindruck entscheidet.

Um diesen Umstand weiß selbstverständlich auch Maler Boller mit seiner mehr als 40jährigen Erfahrung im Malerberuf und bietet daher mit Freude seine

Malerarbeiten für Grömitz

Malerarbeiten für Grömitzan. Und so steht auch dem Ostseebad in Ostholstein die umfangreiche Angebotspalette des Malerfachbetriebes Boller in vollem Umfang zur Verfügung:

  • Erstklassige Farb- und Lackanstriche mit besten Malermaterialien für den Innen- und auch Außenbereich
  • Sachgerechte und punktgenaue Tapezierarbeiten von Standardtapeten bis hin zu äußerst anspruchsvoll zu verarbeitenden Strukturtapeten, Fototapeten und Farbmustertapeten
  • Lieferung und Montage von wertigen Strukturleisten zur Anhebung der optischen Raumqualität
  • Lieferung und Montage von farblich abgestimmten und aufwertenden Fußleisten
  • Fassadenanstriche für eine harmonische Eingliederung in die Umgebungsarchitektur
  • Imprägnierung von Verbund- und Klinkerflächen zum wirksamen Schutz vor Witterungseinflüssen
  • Fachgerechte Aufbringung von selbstreinigenden Fassadenanstrichen (Lotusan®)
  • Qualifizierte Schimmelbeseitigung (gesundheitsgefährlicher Schimmelpilz)
  • Wasserschadenbeseitigung und Trocknung von Wasserschäden durch Bautrockner – Messung der Feuchtigkeit an den betroffenen Elementen
  • Bautrocknung und Bautrocknerverleih

Der Auszug aus dem Leistungskatalog Maler Bollers ist in seinem Umfang sicherlich nicht vollständig abgebildet, doch sicher ist, dass man dieser Aufzählung die Eigenschaften des kundenorientierten Malers hinzurechnen muss:

  • Verlässlichkeit
  • Termintreue
  • Pünktlichkeit
  • Sauberkeit

und dazu geht Stefan Boller selbstverständlich gern auf Ihre Wünsche und Fragen ein:

 

Rufen Sie Maler Boller ganz einfach unter 040 – 61 30 30 an!