Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

________________

 

„Schimmel an der Wand beseitigt und dann mit Spezialfarbe gestrichen. Seitdem hat uns der Schimmelpilz zufrieden gelassen. Sehr gute Malerarbeit!!“ 

 

Claus S. aus Hamburg

________________

 

„An die schwierig zu verklebende Mustertapete haben wir uns selbst nicht herangetraut. Jetzt verschönt die hübsche Tapete dank Maler Boller unser Wohnzimmer. Danke!“ 

 

Sylvia D. aus Hamburg

________________

 

„Bei der umfangreichen Vollrenovierung unseres Hauses war uns Maler Boller eine wertvolle Hilfe.“ 

 

Gernot A. aus Hamburg

________________

 

„Alles top! Qualität der Malerarbeiten war hundertprozentig gut.“ 

 

Werner B. aus Norderstedt

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Ihr Maler für Dahme – fachkundige Malerarbeiten für Dahme an der Ostsee

Dahme - OstseeEndlich Urlaub! Endlich Erholung! Endlich Dahme! Das werden sicherlich alle Stammgäste des Ostseeheilbades ausrufen, wenn es wieder Zeit ist, seine Koffer zu packen und zum Ostseestrand aufzubrechen.

Und der Ostseestrand hat für viele Urlauber den Namen Dahme. Das verwundert nicht, weil Dahme seinen Gästen nicht nur einen über 6 Kilometer herrlichen Sandstrand samt einladender Uferpromenade zu bieten hat, sondern darüber hinaus ein großes Angebot von Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten für seine Gäste bereithält.

Beim Blick auf die vielfältigen und attraktiven Angebote, wird schnell klar, dass Dahme weit mehr als ein Ostseeheilbad ist: es ist das perfekte Familienbad!
Jung und Alt fühlen sich hier gleichermaßen wohl und tanken überdies in Dahme gesündeste Meeresluft auf, um den Alltag wieder kraftvoll anzugehen.

Dazu gibt es noch eine besonders gute Nachricht für mit Kindern urlaubenden Eltern: Dahme bietet seinen kleinen Gästen unglaublich viel Freizeitspaß, so dass die nervige und nur allzu bekannte Frage: „Mir ist langweilig, was kann ich jetzt machen?“ komplett entfällt – und die dringend notwendige Erholung für die Eltern ist gesichert.

Somit ist das Ostseebad Dahme Hauptanziehungspunkt für alle, die einen erholsamen und zugleich abwechslungsreichen Urlaub genießen möchten. Und so ist Dahme auch ein starker Anziehungspunkt für alle Handwerker, die gern dazu beitragen, dass der hohe Standard des Badeortes erhalten und weiter vervollkommnet wird.

Bei dieser Aufgabe kommt im Besonderen dem Malerhandwerk mit seinen Malerarbeiten eine wesentliche Rolle zu. Der Maler sorgt in erster Linie dafür, dass der erste Eindruck stimmt und die Außenbereiche von Dahme ein einladendes und adrettes Bild vermitteln. Und weiter trägt der Maler mit seinen fachgerechten Malerarbeiten im Innenbereich der Immobilien dazu bei, dass sich jeder Gast und jeder Wohnungsbesitzer sich in seinen vier Wänden bestens aufgehoben fühlt.

Und weil auch Maler Boller an einem hübschen Erscheinungsbild von Dahme gelegen ist, hier mit Freude seine fachgerechten Malerarbeiten ausführt, wundert es nicht, dass sich der kundenorientierte Maler auch als

Maler für Dahme

versteht. Dies ist sicherlich eine hilfreiche Information für jeden Mieter und Hausbesitzer, der auf der Suche nach einem verlässlichen und gewissenhaften Maler in Dahme ist.

Ganz gleich, ob Ferienwohnung, Apartment, Wohnung, Pension, Hotel oder reizvolles Ein- oder Mehrfamilienhaus, jedes Immobilenobjekt freut sich über einen frischen Farbanstrich oder eine grundlegende Renovierung. Darüber hinaus stellen professionelle Malerarbeiten im Außenenbereich immer die Visitenkarte eines Ortes dar – das gilt im Besonderen für begehrte Ferienziele und damit auch ausdrücklich für das Ostseeheilbad Dahme.

Und um den einladenden Charakter des Schmuckstücks an der Lübecker Bucht in seiner Pracht zu erhalten und weiter aufzuwerten, steht Maler Boller mit seinen qualitativ hochwertigen

Malerarbeiten für Dahme

Malerarbeiten für Dahmemit Freude bereit. Die bedarfsgerechte Leistungspalette des Malerunternehmens Boller lässt keine Wünsche offen, wie für jeden leicht ersichtlich ist:

  • Beste Lack- und Farbanstriche mit hochwertigen Farbmaterialien für den Innen- und Außenbereich
  • Fachgerechte und akkurate Tapezierarbeiten von der normalen Raufaser bis hin zu anspruchsvoll zu verarbeitenden Sondertapeten: Farbmustertapeten, Fototapeten und Strukturtapeten
  • Lieferung und Montage von ausgesuchten Strukturleisten zur Vervollkommnung der Wohnqualität
  • Lieferung und Montage von ansprechenden Fußleisten für mehr Raumkontrast
  • Widerstandsfähige Fassadenanstriche in Harmonie mit der angrenzenden Architektur
  • Imprägnierung von Verbund- und Klinkerflächen zum hoch wirksamen Schutz vor den Einflüssen durch Witterung
  • Qualifizierte Verarbeitung und Aufbringung von selbstreinigenden Fassadenanstrichen (Lotusan®)
  • Fachgerechte Schimmelbeseitigung inklusive aller erforderlichen Vorarbeiten
  • Sachgemäße Wasserschadenbeseitigung und Trocknung der betroffenen Bauelemente -Feuchtigkeitsmessungen zur Sicherstellung der erfolgreichen Bearbeitung
  • Bautrocknung und Bautrocknerverleih

Sicherlich erhebt dieser Leistungskatalog Maler Bollers nicht in allen Details den Anspruch auf Vollständigkeit. Dennoch sollte dieser Katalog noch um vier wichtige Details ergänzt werden, die dem Wesen Maler Bollers entsprechen und die seiner mehr als 40jährigen Berufserfahrung geschuldet sind:

  • Pünktlichkeit
  • Termintreue
  • Verlässlichkeit
  • Sauberkeit am Arbeitsplatz

und hinzu kommt selbstverständlich noch, dass Sie Maler Boller eingehend und freundlich berät.

 

Wählen Sie einfach 040 – 61 30 30 – Maler Boller freut sich auf Sie!