Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

________________

 

„Schimmel an der Wand beseitigt und dann mit Spezialfarbe gestrichen. Seitdem hat uns der Schimmelpilz zufrieden gelassen. Sehr gute Malerarbeit!!“ 

 

Claus S. aus Hamburg

________________

 

„An die schwierig zu verklebende Mustertapete haben wir uns selbst nicht herangetraut. Jetzt verschönt die hübsche Tapete dank Maler Boller unser Wohnzimmer. Danke!“ 

 

Sylvia D. aus Hamburg

________________

 

„Bei der umfangreichen Vollrenovierung unseres Hauses war uns Maler Boller eine wertvolle Hilfe.“ 

 

Gernot A. aus Hamburg

________________

 

„Alles top! Qualität der Malerarbeiten war hundertprozentig gut.“ 

 

Werner B. aus Norderstedt

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Maler Fuhlsbüttel – Malerarbeiten in bester Qualität für Hamburg Fuhlsbüttel

Maler Fuhlsbüttel - Maler Boller malt in Hamburg FuhlsbüttelDer zentral und attraktiv gelegenen Hamburger Stadtteil Fuhlsbüttel ist nicht nur durch seinen Flughafen, sondern auch durch seine abwechlungsreiche Struktur im Bereich Architektur und Landschaft bei den Hamburgern bekannt und zugleich auch beliebt.

Und eben diese moderne architektonisch Prägung – wobei hier dem Hamburger Flughafen die Vorreiterrolle zukommt – macht Fuhlsbüttel für den Handwerker und im Besonderen auch für das Malerhandwerk beruflich sehr interessant.

Dies sieht Maler Boller ganz genau so, der mit viel Freude in Fuhlsbüttel tapeziert und malt und sich mit Überzeugung als

Maler für Hamburg Fuhlsbüttel

versteht. Für Hamburg Fuhlsbüttel ist dies sicherlich eine gute Nachricht, wenn hier auf einen Maler zurückgegriffen werden kann, der sein Handwerk versteht und gleichzeitig für beste Qualität seiner Malerarbeiten bürgt.

Und logischerweise kommt die hohe Qualität der abgelieferten Malerarbeit nicht von ungefähr. Der hohe Standard bei der Arbeitsausführung ist in erster Linie Maler Bollers mehr als 44jähriger Berufserfahrung geschuldet. Diese außergewöhnliche und von Fachwissen geprägte Erfahrung im Malerhandwerk gibt jedem Auftraggeber aus Hamburg Fuhlsbüttel Gewissheit, dass nur allerbeste und qualitativ hochwertige Malermaterialien (Farben, Lacke, Tapeten) zum Einsatz kommen.

Darüber hinaus, resultierend aus einem jahrzehntelangem hohen Engagement im Malerberuf, ergibt sich folgerichtig, dass sämtliche Malerarbeiten, die zugehörigen Vorarbeiten sowie das Wissen um die fachgerechte Verarbeitung von Farben, Lacken und sonstigen Materialien in die qualifizierte Arbeitsausführung einfließen und Garant für beste Malerqualität in Hamburg Fuhlsbüttel sind.

So ist sicherlich der Malereibetrieb Boller eine gute Wahl, wenn es darum geht,

erstklassige Malerarbeiten in Hamburg Fuhlsbüttel

Malerarbeiten für Hamburg Fuhlsbüttelsachkundig auszuführen, so dass neue Farbfrische Einzug halten kann. Und neben der gewissenhaften Arbeit und der jahrzehntelangen Erfahrung als Maler, ist die Leistungsfähigkeit des Malerunternehmens Boller ein weiteres gutes Argument, das für den Hamburger Malerfachbetrieb spricht:

  • Fachlich korrekte Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zu exklusiven Sondertapeten
  • Hochwertige Maler- und Lackierarbeiten sowohl für den Innenbereich als auch für den Außenbereich von Immobilien
  • Qualifizierte Schimmelbeseitigung inklusive aller erforderlichen Vor- und Nacharbeiten
  • Lieferung und Montage von optisch aufwertenden Zier- und Stuckleisten (Styropor)
  • Lieferung und Montage von passgenauen Fußleisten
  • Harmonische und akzentuierte Gestaltung von Außenfassaden
  • Selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • Sachgerechte Imprägnierung von Verbundflächen und Klinker
  • Fachmännische Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden
  • Verleih von professionellen Bautrocknern

Doch allein mit der Leistungspalette sind die vorteilhaften Merkmale des Hamburger Unternehmens nur unzureichend beschrieben, denn es fehlen hierbei noch die guten alten traditionellen Werte, die Maler Boller mit voller Überzeugung vertritt:

  • Verlässlichkeit
  • Pflichtbewusstsein
  • Termintreue
  • Pünktlichkeit

Werte die für einen integeren Hamburger Maler sprechen und die somit auch einen empfehlenswerten Maler für Hamburg Fuhlsbüttel ausmachen.

 

Ihr Maler für Hamburg Fuhlsbüttel - Maler Boller

 

Wenn Sie sich informieren möchten oder Sie weitergehende Fragen haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Hamburg Fuhlsbüttel.

——————————————————————————————

Maler, fachgerechte Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen, Fassadenfarbe
Maler Hamburg   Malermeisterin

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland:

und für die Ostsee – Ostholstein

Travemünde  Timmendorfer Strand Niendorf Ostholstein Maler Scharbeutz Grömitz Haffkrug Sierksdorf Dahme Großenbrode