Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Mit Wand- und Deckenleisten exklusives Wohnambiente kreieren

StrukturleisteDank einer vielfältigen Auswahl von Struktur-Zierleisten / Stuckleisten / Styroporstuckleisten / Wand-Zierleisten, ist es ohne Weiteres möglich, seinen Wohnräumen eine individuelle und unverwechselbare Note zu verleihen.

Werden Wand- und Deckenleisten so ausgewählt, dass sie sich harmonisch in die Räumlichkeiten eingliedern oder so, dass der Raum in eine bestimmte Richtung betont und akzentuiert wird, strahlt der Wohnbereich sogleich eine neue und einzigartige Atmosphäre aus.

Somit lässt sich allein schon durch das Anbringen von Struktur- und Zierleisten das Ambiente eines Raumes positiv in eine bestimmte Richtung beeinflussen. Gleichzeitig wird dadurch die Wohnqualität gesteigert und der unverwechselbare Charakter des betreffenden Wohnraumes hervorgehoben.

Und weil mit nur verhältnismäßig geringem Aufwand große Effekte erzielt werden, bietet es sich an, bei anstehenden Maler- und Renovierungsarbeiten im gleichen Zuge die Räume mit Struktur- und Zierleisten stilvoll aufzuwerten.

So liegt es auf der Hand, dass bei Malerarbeiten durch Maler Boller, dieser auch gleichzeitig das Anbringen der formschönen Wand- und Zierleisten übernimmt. Dabei trifft es sich gut, dass das Malerunternehmen Boller auf diesem Gebiet viel Erfahrung und das notwendige Know How besitzt, um die Leisten fachgerecht und optisch makellos zu montieren.

Das fachliche Können auf diesem Gebiet ist entscheidend und dokumentiert sich durch:

  • Innen- und Außenkanten passgenau auf Gehrung schneiden
  • Verklebung mit auf dem Material abgestimmten Kleber
  • Stöße mehrmals spachteln und schleifen
  • Innen- und Außenkanten dauerelastisch versiegeln
  • Leisten abgesetzt streichen –  durch individuelle Farbwahl hervorheben

 

Somit ist das Hamburger Malerunternehmen erste Wahl, wenn es um die optische Vervollkommnung Ihrer Wohnräume geht und darum, dass Sie eine Steigerung Ihrer Wohnqualität erleben.

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: