Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

________________

 

„Schimmel an der Wand beseitigt und dann mit Spezialfarbe gestrichen. Seitdem hat uns der Schimmelpilz zufrieden gelassen. Sehr gute Malerarbeit!!“ 

 

Claus S. aus Hamburg

________________

 

„An die schwierig zu verklebende Mustertapete haben wir uns selbst nicht herangetraut. Jetzt verschönt die hübsche Tapete dank Maler Boller unser Wohnzimmer. Danke!“ 

 

Sylvia D. aus Hamburg

________________

 

„Bei der umfangreichen Vollrenovierung unseres Hauses war uns Maler Boller eine wertvolle Hilfe.“ 

 

Gernot A. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Schultafellack – Tafellack – fachkundiger Farbauftrag durch Maler Boller

SchultafellackJeder wird sich noch an seine Schultafel erinnern und jeder wird sich noch entsinnen können, wie gut das Gesprochene von dem an der Schultafel Geschriebene im Gedächtnis gestützt wurde.

Doch heutzutage muss niemand mehr eine Schultafel erwerben, um diesen Effekt zu erzielen. Jetzt gibt es den Schultafellack, der sich an der Wand gut integrieren lässt und zudem wesentlich platzsparender ist als eine große Schultafel.

Die Ausstattung von Büros und Seminarräumen mit Schultafellack eignet sich hervorragend für Präsentationen, Schulungen und ist auch beim Brainstorming kaum mehr wegzudenken.

Den Tafellack gibt es in unterschiedlichen Farben, wie beispielsweise im herkömmlichen Grün, in Schwarz, Orange, Pink, Grau, Weiß oder in Türkis. Nimmt man jetzt noch die kaum überschaubare Vielfalt von Farben der Tafelkreiden hinzu, sind den Möglichkeiten einer ausdrucksstarken Präsentation kaum Grenzen gesetzt.

Und so ist es nicht verwunderlich, dass der Schultafellack – oder auch nur kurz Tafellack genannt – Einzug in viele Unternehmen gehalten hat. Wobei hier Branchen, die auf die Kreativität ihrer Mitarbeiter angewiesen sind, sich sehr gern den Vorzügen dieses Farbauftrages bedienen. Namentlich genannt seien hier Werbeagenturen, die Medienbranche und Unternehmen, die innovativ neue Wirtschaftsbereiche erschließen.

Eine Erweiterung, die sich durch den Schultafellack förmlich aufdrängt, ist, den Untergrund mit Magnetfarbe zu streichen, um so die Variationsmöglichkeiten auszuweiten und damit die Ausdrucksformen zu potenzieren. So kommen dann neben der Tafelkreide auch Edelstahlmagnete zum Einsatz, die zur besseren Veranschaulichung der Präsentation dienen.

 

Um die fachgerechte Aufbringung des Schultafellackes müssen sich die Interessenten in Hamburg keine Sorgen machen, denn in Hamburg ist auf diesem anspruchsvollen Gebiet des Malerberufes Maler Boller tätig, der sich fachlich versiert gern dieser Arbeit annimmt.

 

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg Malermeisterin

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: