Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Malerarbeiten in Hamburg und Umgebung

Malerarbeiten für HamburgVom Gartenzaun zur Außenfassade bis hin zum anspruchsvollen Innenbereich des Hauses, führt Maler Boller fachmännisch alle anfallenden Maler- und Lackierarbeiten aus.

Selbstverständlich werden ausschließlich nur umweltfreundliche Lacke und Wandfarben verwendet. Und ebenso selbstverständlich ist, dass sauberes Arbeiten im Vordergrund steht.

Beispielsweise werden zu schleifende Lackflächen (Türen, Fenster, Fußleisten, Holzrahmen) mit besonderen Vorrichtungen so geschliffen, dass in den Wohnräumen kein Lackstaub entsteht und somit aufwendige Schutz- und Reinigungsarbeiten entfallen – der Arbeitsbereich bleibt staubfrei. 

Doch neben der Verwendung von erstklassigen Materialien und dem sauberen Arbeiten kommt es in erster Linie auf das fachliche Können des ausführenden Malerunternehmens an. 

Und hier sind die Kunden von Maler Boller auf der sicheren Seite: Eine mehr als 40 jährige Berufserfahrung und eine ständige Weiterbildung auf dem Gebiet des Malerhandwerks sprechen für sich.

Das hohe fachmännische Können lässt sich beispielsweise auch an den anspruchsvollen Maltechniken und den zu verarbeitenden Spezialfarben- und Lacken ablesen:

  • Spezielle Spachteltechniken zur Wohnraumaufwertung
  • Verarbeitung von Whiteboardfarben – Farbe mit Spezialmarkern beschreibbar und wieder abwischbar
  • Verarbeitung von Schultafel-Wandfarben – Farbe mit Kreide beschreibbar
  • Verarbeitung von Magnetfarben – Wand lässt sich mit Magneten pinnen
  • Verarbeitung von Wandfarben mit Glanz- und Metalleffekten – ergibt Metalloptik oder Glimmeroptik
  • Verarbeitung von streiflichtunempfindlichen Farben – für großflächige Decken- und Wandbereiche 
  • Verarbeitung der neuesten Lackgenerationen, die nicht mehr vergilben und unansehnlich werden 

 

Somit ist jeder, der Wert auf hohe Arbeitsqualität und erstklassiges Farbmaterial legt, bei Maler Boller gut aufgehoben.

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: