Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

________________

 

„Schimmel an der Wand beseitigt und dann mit Spezialfarbe gestrichen. Seitdem hat uns der Schimmelpilz zufrieden gelassen. Sehr gute Malerarbeit!!“ 

 

Claus S. aus Hamburg

________________

 

„An die schwierig zu verklebende Mustertapete haben wir uns selbst nicht herangetraut. Jetzt verschönt die hübsche Tapete dank Maler Boller unser Wohnzimmer. Danke!“ 

 

Sylvia D. aus Hamburg

________________

 

„Bei der umfangreichen Vollrenovierung unseres Hauses war uns Maler Boller eine wertvolle Hilfe.“ 

 

Gernot A. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Ihr Maler für Wedel – Maler Boller bürgt für erstklassige Malerqualität

Wedel ist für jeden ein faszinierender Anziehungspunkt, der die Elbe und die Schifffahrt liebt.

WedelDenn Wedel hat die Schiffbegrüßungsanlage (Willkommen-Höft) für den Hamburger Hafen und Wedel hat den größten Yachthafen Norddeutschlands. Und dazu hat der reizvolle Elbort selbstredend einen herrlichen Blick auf die Elbe mit seinem regen internationalen Schiffsverkehr.

Ein Ort also, der große Begeisterung bei maritimen Liebhabern auslöst und auch die Herzen eines jeden Yachtbesitzers höher schlagen lässt.

Und so wundert es nicht, dass sich auch Maler Boller von Wedel angezogen fühlt, weil er die Elbe schätzt und ebenso die Stadt selbst mit ihren ansprechenden Gebäuden, die für jeden Handwerker eine reizvolle Aufgabe darstellen.

So ist es nur logisch, dass Maler Boller nur allzu gern

Malerarbeiten in Wedel

ausführt und sich über jeden Auftrag aus der attraktiven Elbstadt freut. Und auch die Wedeler wird es sicherlich freuen, wenn sie auf einen Maler zurückgreifen können, der für Zuverlässigkeit, Termintreue und hohe Malerqualität steht.

Alles Eigenschaften, die den Kunden des fachlich versierten Malers zugute kommen und Eigenschaften, die dafür sorgen, dass die Renovierungsarbeiten und die Malerarbeiten in Wedel in bester Qualität umgesetzt werden.

Dazu kommt ein weiterer großer Pluspunkt, von dem die Wohnungs- und Hausbesitzer Wedels profitieren: Die über 40jährige Berufserfahrung Maler Bollers, die dafür bürgt, dass auch anspruchsvollste Malerarbeiten sachgerecht und in hoher Qualität realisiert werden.

So ist es sicherlich für die Stadt an der Elbe eine erfreuliche Nachricht, wenn sich das Malerunternehmen als

Maler für Wedel

Maler für Wedelversteht und auch hier seine umfangreichen Renovierungs- und Malerleistungen offeriert.

Dazu beweist der ansehnliche Leistungskatalog des Malereifachbetriebes nicht nur die hohe Qualifikation, sondern auch das Potenzial, das von einem gut eingeführten Handwerksunternehmen erwartet werden darf:

  • Exzellente Maler- und Lackierarbeiten – Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich
  • Sachgerechte Verarbeitung und Aufbringung von Magnetfarben und Whiteboard-Farben
  • Fachmännische Tapezierarbeiten – von der Standardtapete bis hin zu anspruchsvollen und aufwendig zu verarbeitenden Sondertapeten
  • Lieferung und Montage von stilgerechten Zierleisten und Stuckleisten (Styropor®)
  • Lieferung und Montage von farblich und von der Struktur passenden Fußleisten
  • Verarbeiten von selbstreinigenden Fassadenanstrichen (Lotusan®) mit den entsprechenden Vorarbeiten
  • Fachkundige Imprägnierung von Verbund- und Klinkerflächen zur Abschirmung von Witterungseinflüssen
  • Qualifizierte Schimmelbeseitigung (gesundheitsschädlicher Schimmelpilz) inklusive aller erforderlichen Vor- und Nacharbeiten
  • Sachverständige Trocknung und Beseitigung von Wasserschäden – Feuchtigkeitsmessungen von kritisch anzusehenden Bereichen
  • Bautrocknung und Verleih von Bautrocknern

 

Dieser Auszug aus dem breit gefächerten Angebot Maler Bollers unterstreicht einerseits die Leistungsfähigkeit des anerkannten Malerunternehmens und gibt Ihnen andererseits die Sicherheit für hohe Malerqualität bei der Arbeitsausführung.

Rechnet man jetzt noch die Zuverlässigkeit, die Termintreue und die Integrität Maler Bollers hinzu, so ist der ideale Maler für Wedel gefunden.

——————————————————————————————

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg   Malermeisterin

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland:

und für die Ostsee – Ostholstein

Travemünde