Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Maler Boller arbeitet für Großhansdorf

GroßhansdorfIn der letzten Dekade hat sich die bezaubernde Waldgemeinde Großhansdorf im Kreis Stormarn zu einer sehr noblen und bevorzugten Adresse entwickelt.

Viele Hamburger sind nach Großhansdorf gezogen, um hier Ruhe, Natur und den einnehmenden Flair Großhansdorfs genießen zu können.

Und ein weiteres gutes Argument für die Beliebtheit der Waldgemeinde sind die ausgezeichneten Verkehrsanbindungen an die Hamburger City mit den 3 U-Bahnhöfen Großhansdorf, Schmalenbek und Kiekut. Dazu ist Großhansdorf über die Autobahnabfahrt Ahrensburg direkt mit dem Autobahnnetz verbunden.

So ist auch Maler Boller – dank der guten Infrastruktur – von seinem Malereibetrieb in Hamburg Poppenbüttel in kürzester Zeit in Großhansdorf, um hier Malerarbeiten, Tapezierarbeiten und hochwertige Fassadenanstriche in bester Qualität durchzuführen.

Und auch Maler Boller zeigt sich begeistert von der in die Natur eingebetteten Waldgemeinde Großhansdorf  und freut sich, wenn hier ein Malerauftrag auf ihn wartet.

Diese Begeisterung für das Kleinod des Kreises Stormarn ist nur zu verständlich und die Bewohner können dies nicht nur gut begründen, sondern darüber hinaus auch noch mit Details aufwarten:

Herrliche Natur und bildschöne Erholungsgebiete

Großhansdorf -EinkaufsstraßeNicht umsonst heißt es „Waldgemeinde Großhansdorf“, weil  hier große Wälder mit vielen interessanten Spazierwegen vorherrschen. Dazu sind in diese Waldlandschaft eine große Zahl von Seen eingebettet, wie zum Beispiel der „Große Teich“, und der  „Manhagenteich“. Durchflossen wird dieses reizvolle Gebiet vom Mühlenbach, dem Viehbach, der Hunnau und an der westlichen Grenze Großhansdorfs vom Hopfenbach.

Und als beliebtes Erholungsheim für Kinder – bevorzugt von vielen Hamburger Schulen – wartet das Schullandheim Erlenried auf seine kleinen Gäste.

Gourmetfreuden

Wer in Großhansdorf wohnt, weiß die erstklassigen Restaurants zu schätzen, die nicht nur die Großhansdorfer selbst verwöhnen, sondern auf Grund ihres guten Rufes auch Gäste aus den umgebenden Regionen anziehen.

Stellvertretend für weitere lukullische Lokalitäten seien genannt: Das „Dante“, das „il Grappolo“, die „Taverna Galini“ und das „La Perla del Sud“. Wer hier in eines der Restaurants einkehrt, wird sicherlich gerne wiederkommen und eine Empfehlung für andere Gourmets aussprechen.

Kultur- und Vereinsleben

Das rege Leben und das menschliche Miteinander ist prägend für die Gemeinde Großhansdorf und spiegelt sich in kultureller und sportlicher Hinsicht in Veranstaltungen und Vereinen wider:

Konzerte in der evangelischen Kirche mit einem sehr engagierten Kantor. Der Kulturring mit künsterrischen Veranstaltungen und Vorführungen. Ein sehr umtriebiger Sportverein für Jung und Alt – und last but not least der Tennisclub Großhansdorf von 1977.

Sage

Wie es sich für jede Gemeinde, die etwas auf sich hält, gehört, kann auch Großhansdorf mit einer Sage aufwarten. Und was diese Sage besonders interessant macht: Sie verspricht demjenigen, der die sagenumwobene Aufgabe löst, Gold und unschätzbaren Reichtum.

Am Waldreiterweg liegt ein riesiger Feldstein, unter dem sich eine „goldene Wiege“ befinden soll. Wer diesen Schatz heben möchte, darf auf dem Hin- und Rückwege zur goldenen Wiege und auch bei dem Versuch den Stein zu heben, kein einziges Wort sprechen. 

Obendrein darf dieses Vorhaben nur in einer Vollmondnacht zur Geisterstunde durchgeführt werden.

Viele Generationen von Großhansdorfern haben sich schon an diesem Stein versucht und sind gescheitert – dies ist jedoch nicht allzu beklagenswert, weil der Großhansdorfer im Allgemeinen als recht wohlhabend gilt.

 

Weil wir jetzt die Vorzüge Großhansdorfs schon recht gut kennengelernt haben, können wir auch Maler Boller gut verstehen, der für diesen attraktiven Ort die Aussage trifft:

Ihr Maler für Großhansdorf

So bietet der Malereibetrieb auch in Großhansdorf seine Malerarbeiten in bester Qualität an, wieMaler für Großhansdorf - Malerarbeiten 

  • erstklassige Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich
  • fachmännisch ausgeführte Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zu anspruchsvollen Sondertapeten
  • Montage und Lieferung von Stuckleisten / Zierleisten Styropor
  • akkurate Montage von Fußleisten
  • professionelle Verlegung von Teppichböden
  • stilgerechte Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • qualifizierte Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • fachkundige Schimmelpilzbeseitigung
  • fachlich korrekte Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden
  • Bautrocknung / Bautrocknerverleih
  • gründliche Endreinigung

Und als serviceorientiertes Malerunternehmen garantiert Ihnen Maler Boller

  • Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit
  • Termintreue
  • Sauberes Arbeiten

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: