Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Der Maler für Reinbek – Malerarbeiten in bester Qualität von Maler Boller

Reinbeker Schloss - fotografiert von Maler BollerWer erstmals Reinbek erkundet, fühlt sich auf besondere Weise angezogen und wähnt sich wie in einem Urlaubsort: Bewaldete und bergige Umgebung, Straßen die steil bergauf und bergab verlaufen und dazu einladende und hübsch gestaltete Häuserfronten.

Die hohe Anziehungskraft der Stadt Reinbek verfehlt ihre Wirkung selbstredend auch auf Maler Boller nicht, der hier nur allzu gern seine hochklassigen Malerarbeiten anbietet und sich über jeden Auftrag aus Reinbek freut.

Ganz besonders beeindruckt jedermann – wie auch Maler Boller – das Reinbeker Schloss, das in jeder Hinsicht einen ausführlichen Besuch wert ist und durch seine Bauwerkskunst aus vielen Jahrhunderten jeden Besucher fasziniert.

Reinbek selbst liegt angrenzend an den prächtigen und beliebten Sachsenwald inmitten von Grün als Stadt im Land Schleswig-Holstein.
Reinbek in Schleswig-Holstein -hier arbeitet Maler Boller nur allzu gern

Weil es sich in dieser herrlichen Umgebung ganz besonders gut malen, lackieren und renovieren lässt und weil die Stadt Reinbek einen hohen Anreiz ausübt, trifft Maler Boller sehr gern die Aussage:

Ihr Maler für Reinbek 

Denn gerade für Reinbek mit seinen vielschichtigen und oft auch historischen Bauten, kommt es auf professionelle Renovierungarbeiten, hohe Sachkunde im Malerhandwerk und beste Ausführung der Lackier- und Malerarbeiten an – wie auch Maler Boller (Maler Reinbek) diese Arbeiten fachgerecht ausführt.

Logischerweise wird bei den anspruchsvollen Malerarbeiten in der Stadt Reinbek das besondere Augenmerk auf den Werterhalt der Immobilie gerichtet, die ihre Grundlage in den fachlich fundierten Vorarbeiten findet.

Und insgesamt hält Maler Boller für Reinbek seine breit gefächerte Angebotspalette vor, Maler - Malerarbeiten in Reinbekwie

  • professionelle Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich
  • fachlich bestens ausgeführte Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zu allen Sondertapeten
  • Montage und Lieferung von hochwertigen Stuckleisten / Zierleisten Styropor
  • präzise Montage und Lieferung vielfältiger Fußleisten
  • versierte Teppichbodenverlegung
  • stilgerechte und harmonische Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • fachlich fundierte Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • qualifizierte Schimmelbeseitigung
  • sachgerechte Trocknung und Beseitigung von Wasserschäden
  • Bautrocknung / Verleih von Bautrocknern
  • gründliche Endreinigung

Somit können sich auch die Reinbeker von der hohen Zuverlässigkeit und der vorbildlichen Arbeitsqualität des Malers für Reinbek – Maler Boller – überzeugen und zudem von der

  • Termintreue
  • Pünktlichkeit
  • akkuraten Sauberkeit am Arbeitsplatz

profitieren.

Und damit empfiehlt sich das Malerunternehmen Boller als

verlässlicher Maler für die Stadt Reinbek

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: