Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Maler Boller arbeitet für Hamburg Harvestehude

Hamburg Harvestehude - JugendstilHochherrschaftliche Villen und Etagenhäuser prägen das Bild von Harvestehude.

Dieser bevorzugte und exklusive Stadtteil beeindruckt nicht nur durch seine reizvolle Architektur, sondern ganz besonders auch durch seine Lage an der Alster mit allen seinen Vorzügen die die Natur durch diese Konstellation für Harvestehude bereithält.

Ähnliches empfindet auch Maler Boller für diesen in seiner Exklusivität aus dem Rahmen fallenden Hamburger Stadtbezirk. Und auch hier bietet der Malereibetrieb mit Freude seine qualitativ hochwertigen Malerleistungen an. Dies begründet sich einerseits durch den schnellen Anfahrtsweg, ist jedoch in erster Linie der beeindruckenden Ausstrahlung von Hamburg Harvestehude geschuldet.  

Unübersehbar ist, dass die Exklusivität von Harvestehude darüber hinaus noch durch seine Ladengeschäfte mit ihrem gehobenen und stilvollen Angeboten wirkungsvoll unterstrichen wird.

In Harvestehude wird sicherlich jeder Kunde fündig, der das Außergewöhnliche und das Besondere sucht und Hamburg Harvestehudedazu noch das nötige Kleingeld in der Tasche hat. Hier werden auch die höchsten Ansprüche erfüllt und das Shoppen in Harvestehude ist Erlebnis und Wohlgefühl zugleich. 

Und wer das Glück hat, direkt in Harvestehude zu wohnen, weiß sicherlich auch die besonderen Einkaufsmöglichkeiten zu schätzen, wird sich jedoch ohne Frage noch mehr über die einmalige Wohnqualität von Harvestehude freuen.

Denn wer in Harvestehude vor seine Haustür tritt, hat Alster, hat Uferanlagen, hat Grün in schönster Form und hat glanzvolle Hausfassaden vor seinen Augen – ein Traum, um den jeder Harvestehuder beneidet wird.

Doch alles Gute hat auch eine zweite Seite mit einem entgegensetzten Signum: Die Mieten und Immobilienpreise sind in Harvestehude kaum bezahlbar – und je näher das Alsterufer, desto höher die Preise. Dies sichert einerseits Exklusivität, macht jedoch andererseits das Wohnen in Hamburg Harvestehude oftmals zu einem unbezahlbaren Luxus.

Und doch: Wer nicht selbst in Harvestehude sein Domizil aufgeschlagen hat, wird sich dennoch als gern gesehener Gast an dem einmaligen Flair Harvestehudes erfreuen dürfen. Insofern profitiert jeder Hamburger von dem beeindruckenden Ambiente dieses Hamburger Kleinods.

Dazu strahlt der schöne Stadtteil positive Impulse an seine Nachbarn Hoheluft, Eppendorf, Winterhude, Uhlenhorst, Rotherbaum und Eimsbüttel aus, wie auch diese das Bild von Harvestehude positiv färben.

So kann sich auch Maler Boller diesen Vorzügen nicht entziehen und stellt klar:

Ihr Maler für Hamburg Harvestehude

Und bietet er ausgesprochen gern jedem aus Harvestehude seine hochwertigen Malerarbeiten an, wieMaler für Hamburg Harvestehude - Malerarbeiten 

  • beste Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich
  • fachmännisch ausgeführte Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zur anspruchsvollen Fototapete
  • fachgerechte Montage und Lieferung von Stuckleisten / Zierleisten Styropor
  • Montage und Lieferung von hochwertigen Fußleisten
  • akkurateVerlegung von Teppichböden
  • eindrucksvolle Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • fachlich fundierte Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • qualifizierte Schimmelpilzbeseitigung
  • Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden
  • Bautrocknung / Bautrocknerverleih
  • Endreinigung

Und dazu erhält jeder Auftraggeber Maler Bollers gratis

  • Pünktlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Termintreue
  • einen aufgeräumten und sauberen Arbeitsplatz

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: