Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Maler Boller arbeitet für Norderstedt

Einkaufspassage Norderstedt - Maler für NorderstedtNorderstedt liegt nur wenige Kilometer von Poppenbüttel
dem Firmensitz des Malereibetriebes Boller – entfernt.

Somit ist Maler Boller schnell in Norderstedt präsent, um Malerarbeiten in bester Qualität für diesen schönen Landstrich und diese attraktive Stadt auszuführen.

Doch nicht nur die Nähe zum Firmensitz sind für den Malereibetrieb Boller – als zuverlässiger Maler für Norderstedt – ein gutes Argument hier tätig zu sein, es ist auch die schöne Natur von der Norderstedt ausgefüllt ist und diesen Teil Schleswig-Holsteins eine ganz besondere Ausstrahlung verleiht.  

Norderstedt ist eine aufstrebende und moderne Region. Die Stadt Norderstedt ist aus dem Zusammenschluss der Gemeinden Garstedt, Friedrichsgabe, Norderstedt BahnhofHarksheide und Glashütte hervorgegangen.

Die fünftgrößte Stadt in Schleswig-Holstein besticht einerseits durch die sehr gute Verkehrsanbindung an Hamburg und andererseits durch viel Natur mit Feldern, Wäldern und landwirtschaftlichen Nutzflächen.

Jeder, der nicht nur das pure Stadtleben sucht, sondern dazu auch die Nähe reizvoller Natur schätzt, ist in Norderstedt bestens aufgehoben.

Auch wirtschaftlich hat die größte Stadt im Kreis Segeberg einiges zu bieten. So haben sich viele deutschland- und weltweit bekannte Unternehmen in den zahlreichen Gewerbegebieten Norderstedts angesiedelt.

Norderstedt MalrarbeitenDoch nicht nur der Wirtschaft, sondern auch dem Norderstedter selbst hat die Stadt im Kreis Segeberg jede Menge zu bieten: Beste Einkaufsmöglichkeiten – hier sei beispielgebend die Moorbek Passage genannt – dazu Museen, Theater, Musikveranstaltungen, Jugendzentren und erstklassige Sportveranstaltung.

Allein schon daran lässt sich leicht ablesen: Norderstedt ist eine große und lebenswerte Stadt.

Und dazu – wie bereits erwähnt – verwöhnt die Stadt ihre Einwohner mit vielen Parks und Freizeitmöglichkeiten für Jung und Alt. Obendrein ist dies alles eingerahmt von bester norddeutscher Landschaft.

Bei der Kumulation dieser positiven Aspekte fällt es auch Maler Boller (Maler Norderstedt) nicht schwer, zu bestätigen:

Ihr Maler für Norderstedt

So liegt es auf der Hand, dass auch in Norderstedt der Malerunternehmer Boller seine Malerarbeiten in erstklassiger Qualität anbietet, wieMaler für Norderstedt - Malerarbeiten

  • erstklassige Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich
  • fachmännisch ausgeführte Tapezierarbeiten
  • Montage und Lieferung von repräsentativen Stuckleisten / Zierleisten Styropor
  • sachgerechte Montage und Lieferung von Fußleisten
  • gekonnte und akkurate Verlegung von Teppichböden
  • geschmackvolle und farblich passende Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • professionelle Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • qualifizierte Schimmelpilzbeseitigung
  • sachgerechte Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden
  • Bautrocknung / Verleih von Bautrocknern
  • gründliche Endreinigung

Und dazu steht Maler Boller – als Maler für Norderstedt – mit seinem serviceorientierten Handeln dafür ein,  dass stets im Vordergrund steht:

  • Malerarbeiten nur in bester Qualität
  • Pünktlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Termintreue
  • Sauberes Arbeiten (Sauberkeitsgarantie)

 

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: