Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Ihr Maler für Hamburg Winterhude

Der wie aus dem Bilderbuch herausgeschnittene Hamburger Stadtteil Winterhude erfreutbildschönes Winterhude sich bei den Hamburgern großer Beliebtheit.

In schönster Hamburger Lage, harmonisch eingefügt in die angrenzenden Stadtbezirke Alsterdorf, Barmbek, Uhlenhorst, Harvestehude und Eppendorf, präsentiert sich Winterhude charakteristisch für das ursprüngliche Hamburg.

Winterhude vereint alles in sich, was der Hamburger liebt und was Hamburg ausmacht: herrlich gestaltete Wohnzeilen, Jugendstilbauten, hochherrschaftliche Villen und Etagenhäuser – und dazwischen schönste Natur mit breiten und wunderhübsch umsäumten Kanälen.

Darüber hinaus – weil wir gerade beim Thema Natur sind – wartet der Stadtteil mit dem großen Stadtpark, mit der Außenalster, dem Alsterpark und dem Osterbekkanal auf. Und überall findet der Winterhuder kleine Grünflächen, Spazierwege und Bänke, die zur Erholung einladen. Dazu gibt es an jeder Ecke und jedem Ort immer einen beeindruckenden Blick auf die gelungene Symbiose zwischen Natur und Stadt.

Der vielgestaltige und anziehende Stadtteil hat seinen Bewohnern erstklassige Wohnmöglichkeiten zu bieten: denken wir hier nur an die Jarrestadt, den Winterhuder Marktplatz, die Barmbeker Straße, Gertigstraße, den Mühlenkamp und und …

Zum schönen Wohnen kommt noch viel Abwechslung Hamburg Winterhudehinzu. Kneipen, Bars und Restaurants jeglicher Couleur, laden zum Verweilen und zum Amüsement ein. Für Unterhaltung sorgen die „Komödie Winterhuder Fährhaus“ und das „Alma Hoppe Lustspielhaus“. So ist sichergestellt, dass das Leben bis in die tiefen Abendstunden pulsiert – zur Freude aller Nachtschwärmer.

Und weil zum Wohnen und Wohlfühlen auch das Einkaufen dazugehört, hat Winterhude seinen attraktiven Mühlenkamp mitsamt seinen anliegenden Straßen: hier präsentieren sich exklusive Ladengeschäfte und gehobene Dienstleistungen, die das Herz eines jeden Einkaufsbegeisterten aufgehen lassen. Und dazu – wenn das anstrengende Shoppen seinen Tribut fordert – gibt es rund um den Mühlenkamp exquisite Cafés, die zu einer auffrischenden Ruhepause einladen.

So gehört Hamburg Winterhude unbestritten zu einem der typischsten und schönsten Stadtteile der Hansestadt.

Unbestritten fühlt sich auch hier Maler Boller besonders wohl und bietet konsequenterweise auch hier seine professionellen Dienstleistungen an, so dass das Credo heißt:

Maler Boller arbeitet für Hamburg Winterhude

So können auch die Anrainer von Winerhude von der über 40jährigen Berufserfahrung profitieren und sich zudem von der hohen Malerqualität des Maler für Hamburg Winterhude - MalerarbeitenUnternehmens Boller persönlich überzeugen.

Die Leistungen des renommierten Malerunternehmens sind

  • qualifizierte Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich
  • fachmännische Tapezierarbeiten: von der Raufasertapete bis hin zur Fototapete
  • Montage und Lieferung von Stuckleisten/Zierleisten Styropor
  • Montage und Lieferung von hochwertigen Fußleisten
  • fachmännische Teppichbodenverlegung
  • Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • professionelle Schimmelpilzbeseitigung
  • fachgerechte Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden

Dazu liefert Maler Boller selbstverständlich hohes Pflichtbewusstsein – verbunden mit Pünktlichkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit – frei Haus nach Winterhude.

Und genau so selbstverständlich ist sauberes Arbeiten, so dass der Arbeitsplatz aufgeräumt und tadellos gereinigt hinterlassen wird.

Selbstverständlichkeiten, die einen guten und empfehlenswerten Hamburger Maler ausmachen.

 

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: