Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Maler Boller arbeitet für Hamburg Schnelsen

Hamburg Schnelsen - ModezentrumDer von seinen Anrainern hoch geschätzte Hamburger Stadtteil Hamburg Schnelsen besticht durch gute Verkehrsanbindungen, durch sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und dazu noch durch relativ preiswerten Wohnraum in bester Wohnqualität.

Diese positiven Aspekte und dazu noch das allgegenwärtige Grün, nehmen auch Maler Boller für Hamburg Schnelsen ein.

So bietet der Malereibetrieb Boller auch hier seine Dienstleistungen in Form von hochwertigen Malerarbeiten an. Hinzu kommt noch ein weiterer Pluspunkt: Der schnelle Anfahrtsweg vom Firmensitz des Malerunternehmens in Hamburg Poppenbüttel zu dem nordwestlich gelegenen Schnelsen.

Hamburg SchnelsenWeit über die Grenzen Hamburgs ist Schnelsen durch sein Modezentrum bekannt. Das „ModeCentrum Hamburg“ zieht Fachbesucher aus aller Welt an, die hier die neuesten Kollektionen bewundern und Entscheidungen darüber treffen, welcher Modetrend in der nächsten Saison angesagt ist.

Doch Hamburg Schnelsen ist weit mehr, als nur ein Modezentrum, es bietet seinen Anwohnern schönste Natur, die zu einem guten Stück auch der direkten Nachbarschaft zu den schleswig-holsteinischen Regionen Bönningstedt, Ellerbek, Rellingen und Halstenbek zu danken ist.

Und außerdem hält Schnelsen seinen Anwohnern beste Shoppingadressen vor, die sich von Ladengeschäften, Märkten, Discountern bis hin zu gut sortierten Fachgeschäften erstrecken. Dazu freut sich jeder, der Hamburg Schnelsen besucht, über eine reichhaltige Auswahl an erstklassigen Restaurants und Cafés.

Besonders interessant – und stellvertretend für weitere kulinarische Adressen – sind beispielsweise das „Brimborium“, „Der Insulaner“ und „Jok´s Steakhouse“.

Und wenn wir jetzt noch die interessanten und beliebten Freizeitangebote, wie große Grünflächen und Spielplätze hinzurechnen, wissen wir, warum dieser Stadtbezirk bei seinen Anwohnern so beliebt ist.

Auch profitiert Schnelsen von seinen Hamburger Nachbarn Eidelstedt und Niendorf, die diesem interessanten Stadtbezirk neue Perspektiven in wirtschaftlicher Hinsicht ermöglichen und insgesamt durch ihre Nähe die Infrastruktur Schnelsens weiter aufwerten.

Bei der Gesamtheit von Vorzügen Hamburg Schnelsens fällt es Maler Booler nicht schwer, klarzustellen:

Ihr Maler für Hamburg Schnelsen

Und so ist es nur logisch, dass Maler Boller auch hier sehr gern seine Dienste in Form von fachmännischen Malerarbeiten anbietet, wieMaler für Hamburg Schnelsen - Malerarbeiten 

  • hochklassige Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich
  • gekonnt ausgeführte Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zu anspruchsvollsten Tapeten
  • gekonnte Montage und Lieferung von Stuckleisten/Zierleisten Styropor
  • fachmännische Montage und Lieferung von hochwertigen Fußleisten
  • akkurate Teppichbodenverlegung
  • stilvolle Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • sachgerechte Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • qualifizierte Schimmelpilzbeseitigung
  • Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden
  • Endreinigung

Und inbegriffen sind dabei

  • Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit
  • Termintreue
  • sauberes Arbeiten

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: