Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Der verlässliche Maler für Hamburg Rahlstedt – Maler Boller

Hamburg Rahlstedt - auch hier offeriert Maler Boller seine MalerarbeitenMaler Boller arbeitet in allen Hamburger Stadtteilen. Und besonders gern arbeitet Maler Boller in Hamburg Rahlstedt. Dies hat nicht nur mit der Nähe zu dem Firmensitz in Poppenbüttel zu tun, sondern vor allen Dingen damit, dass Hamburg Rahlstedt ein besonders interessanter und von der Natur verwöhnter Stadtteil ist.

Der beliebte Hamburger Stadtteil zählt zu den größten Stadtteilen Hamburgs und beherbergt zudem die beliebten Teil-Stadtbezirke Meiendorf und Oldenfelde.

Rahlstedt fällt ganz besonders durch seine gemischte Bebauung auf: Von Hochhaus über herrschaftliche Villen bis hin zu schmucken Einfamilienhäusern ist hie alles vertreten.

Und gerade diese lockere Mischung macht Rahlstedt für Maler so interessant und attraktiv, weil sie hier ihr ganzes handwerkliches Können in die Waagschale werfen können. Gleiches gilt für Maler Boller, der sehr gern Aufträge aus Rahlstedt entgegennimmt und

Malerarbeiten in bester Ausführung für Rahlstedt 

ausführt.

Modernes Hamburg Rahlstedt - Tätigkeitsbereich von Maler BollerDoch nicht nur mit seiner vielfältigen und harmonischen Bebauung kann Rahlstedt glänzen, sondern auch mit viel Grün und herrlicher Natur. Insofern fühlst sich jeder an diesem Ort wohl – ganz gleich ob Anwohner, Gast oder auch Handwerker, die dort zum Einsatz gerufen werden.

Und dies gilt speziell und in ganz besonderem Maße für den Malerunternehmer Boller, der in Rahlstedt mit besten Fachkenntnissen Malerarbeiten ausführt.

Aufgrund des hohen Erfahrungsschatzes – Maler Boller ist seit mehr als 40 Jahren im Malerhandwerk tätig – beherrscht der Hamburger Maler alle Mal- und Lackiertechniken und bietet somit seine Leistungen in allen privaten und gewerblichen Bereichen an: Vom hochmodernen Einkaufszentrum bis hin zu Einfamilienhäusern und Wohnungen.

Und was weiter für diesen herrlichen Stadtteil spricht: Neben dem hochmodernen Rahlstedt gibt es noch eine zweite und einzigartige Seite dieses Hamburger Stadtteils: Das alte Rahlstedt mit Jugenstilvillen und großzügigen Mehrfamilienhäusern aus dem Beginn des 20. Jahrhunderts. Eingerahmt zwischen alten Alleen und hochgewachsenen Baumbeständen präsentiert sich Rahlstedt hier von seiner schönsten Seite.

Bei dieser Vielzahl von Pluspunkten Rahlstedts ist es einleuchtend, dass sich auch Maler Boller als

Maler für Hamburg Rahlstedt

versteht und auch hier nur allzu gern sein Angebot offeriert und fachmännische Malerarbeiten ausführt, wie Malerarbeiten für Hamburg Rahlstedtbeispielsweise

  • qualitativ hochwertige Lack- und Farbanstriche im Innen- und Außenbereich
  • fachgerechte Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zu Sondertapeten und Fototapeten
  • Montage und Lieferung von Stuckleisten / Zierleisten Styropor zur Aufwertung der Räume
  • Montage und Lieferung von hochwertigen Fußleisten
  • fachmännische Teppichbodenverlegung
  • Gestaltung der Außenfassade im Einklang mit den umgebenden Bauten
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung und Wiederanstrich
  • qualifizierte Beseitigung und Trocknung (Bautrockner) von Wasserschäden

Dazu arbeitet der Malereifachbetrieb selbstredend nicht nur in bester Qualität, sondern steht auch für

  • Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit
  • Termintreue
  • sauberes Arbeiten / der Arbeitsplatz wird sauber und aufgeräumt hinterlassen

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: