Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Maler Boller arbeitet für Hamburg Othmarschen

Hamburg OthmarschenSchön wohnen, schöner wohnen, am schönsten wohnen, in
 Hamburg Othmarschen wohnen.

Wie wir sehen: jeder Begriff lässt sich nochmals steigern, vor allen Dingen dann, wenn es um den begehrten Hamburger Stadtteil Hamburg Othmarschen geht. Hier zu wohnen ist Privileg und Genuss zugleich.

Der begehrte Stadtbezirk – wie könnte es anders sein – zählt mit Nienstedten, Blankenese, Iserbrook und Rissen zu den Elbvororten. Und somit reiht sich Othmarschen ausweislich in die oberste Kategorie der Hamburger Stadtteile mit ein. Der Charakter dieses attraktiven Bezirks lässt sich leicht an den von alten Baumbeständen gesäumten Alleen und generös gestalteten Straßenzügen ablesen. Zu diesem Bild passen die großzügigen Villen, Jugendstilbauten und architektonisch eindrucksvoll gestalteten Mehr-und Einfamilienhäuser. Allesamt auf herrlichen und verschwenderisch großen Grundstücken gelegen.

Bei so viel Natur, die in Othmarschens Wohngegend schon selbst enthalten ist, ist es schon fast Luxus, dass dieser Stadtteil mit noch mehr beeindruckenden Naturerlebnissen aufwartet: wir sehen das einladende Elbufer mit seinem herrlichen Blick auf die Elbe samt ihrem interessanten Schiffsverkehr. Wir sehen eine goßzügig angelegte Parkanlage in dem bildschönen Jenischpark. Und wir sehen den Hindenburgpark – direkt am schönen Elbhang gelegen. Dazu, als verbindendes Glied zu den großartigen Naturlandschaften, hat Othmarschen seinen Elbuferweg, der die Erholungssuchenden zu einem reizvollen Spaziergang einlädt.

Neben so vielen Höhepunkten, die Othmarschen auf dem Gebiet der Natur aufzuweisen hat, kommt noch ein ganz besonderer Hamburg Othmarschen - Natur und VillenHöhepunkt auf dem Sektor des Geschäftslebens hinzu: die Waitzstraße – Einkaufsmeile Othmarschens und zugleich Magnet für jeden, der hohe Qualität und Exklusivität sucht. Das Flair, das diese Einkaufstraße ausstrahlt, hat einen ganz besonderen und ausdrucksstarken Charakter, der sich nirgendwo in Hamburg wiederfindet.

Und so wiederholen wir uns gern und sagen: die Steigerung von am schönsten wohnen, ist in Othmarschen zu wohnen.

Selbstredend fühlt sich auch Maler Boller von diesem besonderen Stadtteil angezogen und bietet somit auch hier seine professionellen Dienstleistungen an, so dass es erfreulicherweise heißt:

Maler Boller arbeitet für Hamburg Othmarschen

Mithin profitieren auch die Othmarschener von der mehr als 40jährigen Berufserfahrung und der hohen handwerklichen Qualität des Malerunternehmers Boller.

Die Leistungen des empehlenswerten Malereibetriebes beinhaltenMaler für Hamburg Othmarschen

  • hochwertige Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich
  • qualifizierte Tapezierarbeiten: von der Raufasertapete bis hin zu aufwendig zu verarbeitenden schweren Tapeten
  • Montage und Lieferung von wertsteigernden Stuckleisten/ Zierleisten Styropor
  • Montage und Lieferung von ausgewählten Fußleisten
  • fachkundige Teppichbodenverlegung
  • stimmige Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • fachgerechte Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • professionelle Schimmelpilzbeseitigung
  • fachmännische Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden
  • Bautrocknung / Bautrocknerverleih

Und im Preis enthalten ist selbstverständlich immer hohes Pflichtbewusstsein – verbunden mit Pünktlichkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit.

Und gleichfalls selbstverständlich ist sauberes Arbeiten, so dass der Arbeitsplatz aufgeräumt und einwandfrei gereinigt hinterlassen wird.

Selbstverständlichkeiten, die einen guten und empfehlenswerten Hamburger Maler ausmachen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: