Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Maler – Malerarbeiten für Hamburg Ohlsdorf

Hamburg Ohlsdorf - FriedhofMaler Boller, der im gesamten Hamburger Stadtgebiet Malerarbeiten ausführt, ist selbstverständlich auch sehr gerne in Hamburg Ohlsdorf tätig.

Das liegt auf der einen Seite an der direkten Nähe zu seinem Firmensitz in Hamburg Poppenbüttel – hier trennen nur die Stadtbezirke Wellingsbüttel oder Hummelsbüttel den schnellen Anfahrtsweg – und ist andererseits darin begründet, dass Ohlsdorf ein herrlicher und organisch gewachsener Stadtteil ist.

Wer den Namen Hamburg Ohlsdorf hört, denkt unwillkürlich zuerst an den Ohlsdorfer Friedhof, der der größte Parkfriedhof der Welt und zugleich die größte Grünanlge Hamburgs ist. 

Der Ohlsdorfer Friedhof beeindruckt nicht nur mit seiner Größe, sondern in erster Linie mit perfekt angelegten Grünanlagen, die der Natur mit all seinen Facetten Raum gibt und sie eindrucksvoll in Szene setzt.

Doch wer zuerst bei dem Namen Ohlsdorf an „Friedhof“ denkt, tut diesem Hamburger Stadtteil Unrecht. Denn Hamburg Ohlsdorf hat weit mehr zu bieten als nur einen Parkfriedhof. Denn der Name Ohlsdorf steht auch für bestes Wohnen, gute Einkaufsmöglichkeiten und hervorragende Verkehrsanbindungen in die umliegenden Hamburger Stadtteile sowie in die Hamburger City.

Hamburg Ohlsdorf - S-BahnhofDazu macht die gemischte Bebauung von Etagenhäusern, Villen, Einfamilien- und  Mehrfamilienhäusern das Bild von Ohlsorf vielfältig und ganz besonders wohnenswert – und dies ist in erster Linie dem natürlichen und kontinuierlichen Wachstum dieses Stadtbezirks geschuldet.

Dass Ohlsdorf mit viel Grün und Natur glänzt, ergibt sich logisch aus der Lage. Doch das der beliebte Bezirk auch mit einer hervorragenden Gastronomie aufwarten kann, ist nicht jedem Außenstehenden bekannt. Stellvertretend für das sehr gute und reichhalige Angebot seien hier nur das „Rio the Grillbar“, „Zur Ratsmühle“ und das „Ribling“ genannt.

Und ein nicht zu vernachlässigender Pluspunkt ist die gute und zentrale Lage, die durch die Nachbarschaft der Hamburger Stadtteile Wellingsbüttel, Hummelsbüttel, Bramfeld, Steilshoop, Barmbek, Alsterdorf und Fuhlsbüttel untermauert wird.

Bei dieser Bündelung von Trümpfen, die für Hamburg Ohlsdorf sprechen, gilt auch für Maler Boller die Aussage:

Ihr Maler für Hamburg Ohlsdorf

So liegt es auf der Hand, dass auch hier Maler Boller seine umfangreichen Malerleistungen diesem Stadtbezirk anbietet, wieMaler - Malerarbeiten für Hamburg Ohlsdorf

  • Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich in bester Malerqualität
  • fachgerechte Tapezierarbeiten: angefangen bei der Raufaser bis hin zur anspruchsvollen Fototapete
  • Montage und Lieferung von Stuckleisten / Zierleisten Styropor
  • fachmännische Montage und Lieferung von Fußleisten
  • Teppichbodenverlegung in hoher Qualität
  • farblich ansprechende Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • fachkundige und fundierte Schimmelpilzbeseitigung
  • sachverständige Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden
  • Bautrocknerverleih

Inklusive sind bei Maler Boller handwerkliche Selbstverständlichkeiten, wie

  • Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit
  • Termintreue
  • sauberes Arbeiten / der Arbeitsplatz wird gereinigt und aufgeräumt hinterlassen

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: