Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Maler Boller arbeitet für Hamburg Marienthal

Hamburg MarienthalHamburg Marienthal, eine Oase im Bezirk Wandsbek. Das Kleinod, auf das der nördliche Bezirk mit gutem Recht stolz sein darf und ein einmaliges Schmuckstück mit dem sich jeder gerne zeigt.

Direkt eingebettet neben dem verkehrsreichen Stadtteil Hamburg Wandsbek, ist Marienthal eine Insel von Natur, Ruhe, Gelassenheit und Erholung. Kaum jemand wird es für möglich halten, dass sich in dem verkehrsreichen Umfeld eine derartige Kostbarkeit verbirgt.

Die Begeisterung für Marienthal teilt auch Maler Boller, der hier mit Freude seine Malerarbeiten anbietet – von Lackierarbeiten, Tapezierarbeiten, Fassadenanstrichen, wetterfesten Imprägnierungen bis hin zu anspruchsvollen Farbanstrichen im Innen- und Außenbereich.

Und Maler Boller weiß auch, wie man diese grüne Insel Hamburgs erreicht – im Gegensatz zu vielen Hamburgern und Nicht-Hamburgern, die diesen Stadtteil wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen werden. Um Marienthal zu entdecken, gilt es, nicht den Hauptverkehrsstraßen Wandsbeks zu folgen, sondern an der richtigen Stelle in eine Nebenstraße abzubiegen: Und schon liegt das herrliche Mariethal dem Kundigen zu Füßen.Hamburg Marienthal - Park

Sofort ist der Besucher von viel Grün, das sich in Parks, Waldbeständen, Straßengrün und hübschen Naturanlagen ausdrückt, umgeben. Dazu läuft die Wandse mit ihrem kleinen und reizvollen Ufer direkt durch Marienthal und lädt zu erholsamen Spaziergängen ein. Und schnell – Marienthal ist nicht groß und unübersichtlich – trifft der ambitionierte Spaziergänger auf den Jacobi-Park und kann die Natur in vollen Zügen genießen.

Neben der immer allgegenwärtigen Natur präsentiert sich Marienthal dazu mit hübschen Stadtvillen und Einzelhäusern, die sich  perfekt in das Bild einfügen. Vergessen wir hierbei jedoch nicht, dass Marienthal auch Gewerbe und Etagenhäuser in verschiedenster Bauweise in sich beherbergt. Doch was man als Außenstehender kaum für möglich hält: Diese Bauten bilden keinen Gegensatz, sondern bereichern das Bild Marienthals und runden dies positiv ab. 

Was für den Bezirk Wandsbek gilt – verkehrsreich und umtriebig – gilt naturgemäß auch für die benachbarten Stadtteile Marienthals: Wandsbek, Jenfeld, Horn, Hamm und Eilbek, die allesamt in Hinsicht von Natur und Ruhe ihren Vorteil aus diesem Vorzeige-Stadtteil ziehen.

Und auch Maler Boller zeigt sich äußerst beeindruckt von dem Format und Flair des einzigartigen Wandsbeker Stadtbezirks und stellt klar:

Ihr Maler für Hamburg Marienthal

 Infolgedessen bietet auch hier Maler Boller seine gesamte Leistungspalette des Malerhandwerks an, wieMalerarbeiten für Hamburg Marienthal - Maler

  • Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich in höchster Qualität
  • fachgerechte Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zur aufwendig zu bearbeitenden Fototapete
  • Montage und Lieferung von Stuckleisten / Zierleisten Styropor 
  • Montage und Lieferung von modernen oder auch klassischen Fußleisten
  • akkurate und professionelle Verlegung von Teppichböden
  • farblich stimmige Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • sachgerechte Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • fachmännische Schimmelpilzbeseitigung
  • professionelle Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden
  • Bautrocknung / Bautrocknerverleih
  • gründliche Endreinigung

Dazu erhalten die Auftraggeber Maler Bollers inklusive:

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: