Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Der zuverlässige Maler für Hamburg Lokstedt

Hamburg LokstedtHamburg Lokstedt ist ein Stadtteil, der sich seinen Gästen erst auf den zweiten Blick erschließt. Die versteckten Qualitäten liegen in der Wohnqualität, den Ladengeschäften, den interessanten Dienstleistungsunternehmen und dem hübschen Grün Lokstedts verborgen.

Und auch Maler Boller hat die Annehmlichkeiten Lokstedts schon lange erkannt und ist immer hoch erfreut, wenn auch hier seine Dienste als Maler gefordert werden.

Was Maler Boller für diesen Bezirk so einnimmt und was selbstredend auch die Bewohner zu schätzen wissen, ist die Eigenständigkeit und der unverwechselbare Charakter Hamburg Lokstedts.

Ein autarker Stadtteil, der seinen Anwohnern alles bietet, was das Leben angenehm macht und was die Qualität des Wohnens in Hamburg ausmacht – und weil wir gerade bei der Wohnqualität sind:

Hier in Hamburg Lokstedt findet der Stadtbewohner bestens qualifizierte Dienstlungsunternehmen, einen gut sortierten Einzelhandel und noch relativ preisgünstigen Wohnraum vor – also alles, was der Großstädter braucht, um sich wohlzufühlen und um sein Leben bodenständig und authentisch zu gestalten.

Doch bei diesen Lebensnotwendigkeiten belässt es Lokstedt nicht, denn es kann darüber hinaus mit eindrucksvoller Natur in Form von Grünflächen und Parks glänzen, die von den Bewohnern gern genutzt werden, um sich vom anstrengenden Arbeitsalltag zu Hamburg Lokstedt - NDR Rundfunkgebäudeerholen und Energie für den nächsten Tag zu tanken.

Und wer den Namen Hamburg Lokstedt erwähnt, darf nicht den Norddeutschen Rundfunk (NDR) vergessen, der gleichsam das Synonym für Lokstedt ist und weltweit eine große Bekanntheit erlangt hat. Dominierend ist das große Gebäude des Rundfunks von fast jedem Ort in Lokstedt zu sehen und prägt so das Bild dieses Stadtteils auf interessante Weise mit.

Der beliebte Hamburger Bezirk profitiert neben seinen schon genannten Vorzügen zudem von der Nachbarschaft seiner umgebenden Stadtteile Groß Borstel, Niendorf, Stellingen, Eimsbüttel, Hoheluft und Eppendorf, wie auch diese umschließenden Bezirke das Ambiente Lokstedts positiv beeinflussen.

So wundert es nicht, dass sich auch Maler Boller diesem geschätzten Hamburger Revier nicht entziehen kann und die Aussage trifft:

Ihr Maler für Hamburg Lokstedt

Demzufolge bietet der Malereibetrieb Boller auch hier selbstverständlich seine Malerarbeiten an. Die Angebotspalette des Hamburger Malers umfasstMalerarbeiten für Hamburg Lokstedt - Maler Boller 

  • qualitativ hochwertig ausgeführte Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich
  • professionelle Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zu anspruchsvollen Sondertapeten
  • fachgerechte Montage und Lieferung von Stuckleisten / Zierleisten Styropor
  • Montage und Lieferung von soliden Fußleisten
  • fachmännische Verlegung von Teppichböden
  • harmonische Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • fachlich einwandfreie Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • qualifizierte und versierte Schimmelpilzbeseitigung
  • sachkundige Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden
  • Bautrocknung / Verleih von Bautrocknern
  • Endreinigung

Und obendrein dürfen sich die Auftraggeber von Maler Boller sicher sein, dass stets im Vordergrund steht:

  • Beste Arbeitsqualität
  • Pünktlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Termintreue
  • Sauberes Arbeiten /der Arbeitsplatz wird aufgeräumt und sauber hinterlassen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: