Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Maler Boller arbeitet für Hamburg Lohbrügge

Hamburg LohbrüggeAls Teil des Bezirks Bergedorf hat sich Hamburg Lohbrügge einen guten Namen gemacht und gilt als ein beliebter und aktiver Hamburger Stadtteil, der von seinen Anrainern hoch geschätzt wird. 

Das Wohnen in Hamburg Lohbrügge ist eine Offenbarung für denjenigen, der Vielfalt und Abwechslung in Bezug auf Natur, Umgebung und Bebauung liebt.

Denn: In Lohbrügge ist die Natur mit vielen großen Grünflächen, kleinen Parks und Baumbewuchs an den Staßen zu Hause, ebenso wie sich Hochhäuser, Wohnblocks und Einzelhäuser hier heimisch fühlen. Und in diesem Kunterbunt präsentieren sich eine Vielzahl von Ladengeschäften und Einkaufsstraßen mit ihren einladenden Kaufhäusern – das ist Lohbrügge und das ist das, was die Lohbrügger an ihrem Stadtteil so schätzen.

Und weil hier große Wohnanlagen wie auch ausdrucksvolle Häuser aus vergangener Zeit in Lohbrügge beheimatet sind, bedarf es bei der Instandhaltung der Immobilien ausgewiesene Fachleute, die dieses breite Spektrum umfassend abdecken.

Einer dieser Spezialisten, die dieses anspruchsvolle Metier beherrschen, wäre beispielsweise Maler Boller: Der Hamburger Maler verfügt über eine mehr als vierzigjährige Erfahrung im Malerhandwewrk und ist damit die erste Adresse, wenn in Hamburg Lohbrügge Malerarbeiten, Tapezierarbeiten oder ein professionell ausgeführter Fassadenanstrich anstehen.

Hamburg Lohbrügge - SkulpturenDa der Hamburger Bezirk über eine erstklassige Infrastruktur (Stichwort B5 -Hamburger City -Bergedorf – Geesthacht) verfügt, ist Maler Boller von seinem Firmensitz in Hamburg Poppenbüttel schnell vor Ort, um auch in Lohbrügge Malerarbeiten in hoher Qualität auszuführen und auch hier sein Fachkönnen unter Beweis zu stellen. 

Doch wenn auch die Infrastruktur ein schwergewichtiges Argument für Lohbrügge ist, so steht dennoch der Facettenreichtum dieses Bezirks immer im Vordergrund, der sich durch seine einladende Natur, durch beste Einkaufsmöglichkeiten und durch  hohe Wohnqualität für Familien, Singeles und Wohngemeinschaften jeglicher Coleur auszeichnet.

Weitere Pluspunkte darf der Hamburger Ortsteil durch seine gut gepflegte Nachbarschaft zu den umgebenden Stadtteilen Billstedt, Billwerder und Bergedorf verbuchen. Stadtteile die sich mit ihrer Wirtschaft, Natur und Infrastruktur gegenseitig beeinflussen und beträchtliche Vorteile daraus ziehen.

So ist jeder gern in Lohbrügge und jeder fühlt sich in dem nördlichen Bezirk Bergedorfs auf Anhieb wohl. Dies gilt selbstverständlich auch für Maler Boller, der sich mit dem Satz

Ihr Maler für Hamburg Lohbrügge

eindeutig positioniert.

Damit hat jeder aus Lohbrügge die Gewissheit, dass auch hier Maler Boller zur Verfügung steht und seine qualitätsorientierten Malerarbeiten ausführt, wie  Maler für Hamburg Lohbrügge - Malerarbeiten

  • qualitativ beste Lack- und Farbanstriche im Innen- und Außenbereich
  • fachmännische Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zu Sondertapeten und Fototapeten
  • Montage und Lieferung von Stuckleisten / Zierleisten Styropor zur Aufwertung der Wohn- und Büroräume
  • Montage und Lieferung von hochwertigen Fußleisten
  • professionelle Verlegung von Teppichböden
  • Gestaltung der Außenfassade im Einklang mit der Umgebung
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • fachlich fundierte Schimmelpilzbeseitigung und Wiederanstrich
  • qualifizierte Beseitigung und Trocknung (Bautrockner) von Wasserschäden
  • gründliche Endreinigung

Und in allen Leistungen ist selbstredend inbegriffen:

  • Hohe Malerarbeitsqualität
  • Verlässlichkeit
  • Pünktlichkeit
  • Termintreue
  • Sauberes Arbeiten

 

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: