Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Ihr Maler für Lemsahl-Mellingstedt

Hamburg Lemsahl-MellingstedtIdyllisch wohnen, heißt in Hamburg Lemsahl-Mellingstedt zu wohnen.

Umgeben von schönster Natur, zwischen großen Wiesen, Feldern und Wäldern liegt das bildhübsche und attraktive Lemsahl-Mellingstedt. Die guten Nachbarn dieses beliebten Stadtbezirks heißen Duvenstedt, Wohldorf-Ohlstedt, Bergstedt, Sasel und Poppenbüttel. Dazu grenzt Lemsahl-Mellingstedt direkt an das Land Schleswig-Holstein mit seinem Kreis Norderstedt.

Der begehrte Stadtteil wird durch seine Landhäuser, Villen und Einfamilienhäuser charakterisiert und gibt somit zugleich Auskunft über das gehobene Niveau dieses Bezirks. Von eindrucksvollen Bäumen gesäumte Straßen, große und gepflegte Grundstücke sowie schönstes Grün in jeder Form runden das positive Bild Lemsahl-Mellingstedt ab.

Und weil das Thema Natur in diesem Stadtteil immer im Vordergrund steht, dürfen wir den Alsterlauf mit seinen reizvollen Ufern und seinem Alsterwanderweg auf keinen Fall vergessen. Dazu glänzt das Wittmoor mit seiner bezaubernden Naturlandschaft und lädt zu erholsamen Spaziergängen ein.

Weltbekannt ist Lemsahl-Mellingstedt durch seinen international gerühmten Golfplatz „Golf Club Treudelberg“ samt Hamburg Lemsahl-Mellingstedt - Rotsteinvillaseiner hochklassigen Gastronomie und Hotellerie. Hier trifft sich die große Welt und hier fühlt sie sich zuhause.

Und wer es gerne rustikaler mag, ist im Gasthof Offen bestens aufgehoben. Der weit über Hamburgs Grenzen bekannte Gasthof hat Kultcharakter und ist Anziehungspunkt für jeden, der Freund deftiger Gerichte ist. Würde es den Begriff „Dorfgourmet“ geben, wäre dieser Gasthof Kandidat für mindestens 3 Michelin Sterne.

So bleibt klar festzustellen und nochmals zu betonen: idyllisch wohnen, heißt in Hamburg Lemsahl-Mellingstedt zu wohnen!

Und selbstverständlich offeriert auch Maler Boller – Nachbar von Lemsahl-Mellingstedt – in diesem attraktiven Stadtteil gerne seine handwerklichen Leistungen, so dass die klare Feststellung auch hier lautet:

Maler Boller arbeitet für Hamburg Lemsahl-Mellingstedt

Somit haben alle Einwohner Lehmsahl-Mellingstedts Gelegenheit, sich von der hohen Qualität des Malerunternehmens Boller selbst ein Bild zu machen und profitieren zudem von der mehr als 40jährigen Berufserfahrung des pflichtbewussten Hamburger Malers.

Die kundengerechte Leistungspalette des Malerunternehmens umfasstzuverlässige Malerarbeiten für Lemsahl-Mellingstedt - Maler Boller

  • hochklassige Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich
  • fachmännische Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zur anspruchvollsten Tapete
  • Montage und Lieferung von aufwertenden Stuckleisten / Zierleisten Styropor
  • sachkundige Montage von Fußleisten
  • professionelle und akkurate Teppichbodenverlegung
  • stilvolle Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • fachgerechte Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • qualifizierte Schimmelpilzbeseitigung
  • sachgerechte Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden
  • Bautrocknerverleih / Bautrocknung
  • sorgfältige Endreinigung

Und ohne Aufpreis ist selbstverständlich ein hohes Pflichtbewusstsein – verbunden mit Pünktlichkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit.

Und genauso selbstverständlich ist, dass der Arbeitsplatz aufgeräumt und sorgsam gereinigt hinterlassen wird.

Selbstverständlichkeiten, die einen guten und empfehlenswerten Hamburger Maler ausmachen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: