Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Maler für Hamburg Farmsen-Berne

Hamburg Farmsen-BerneQuasi vor der Haustür des Firmensitzes von Maler Boller in Poppenbüttel liegt der abwechsungsreiche Hamburger Stadtteil Farmsen-Berne.

Die direkte Nähe zu Farmsen-Berne garantiert, dass auch hier Maler Boller sofort einsatzbereit ist und kurzfristig Malerarbeiten in hoher Qualität ausführt.

Und nicht allein die Nähe zum Firmensitz des Malereibetriebes in Poppenbüttel macht Farmsen-Berne für Maler Boller interressant, sondern auch der Hamburger Stadtteil an sich:

Die ehemals eigenständigen Hamburger Stadtteile Farmsen und Berne wurden 1961 zu einem Stadtteil zusammengelegt und heißen seitdem Farmsen-Berne. Dadurch haben beide Stadtbezirke profitiert: Einerseits haben das in Farmsen angesiedelte städtische Wohnen und das Gewerbe an Natur und Einzelbebauung hinzugewonnen und andererseits hat Berne sein Niveau in Richtung Großstadt und modernerer Infrastruktur angehoben.

So ist insgesamt eine gelungene Symbiose aus Natur, Gewerbe und Wohnen entstanden, das den Anwohnern Vielfalt und Abwechslung bietet und sich in einem Satz zusammenfassen lässt: „Schöner Wohnen in Farmsen-Berne!“

Hamburg Farmsen-Berne - Marktplatz am Bahnhof BerneDie Vielfalt von Farmsen-Berne drückt sich beispielsweise einerseits in dem großen Einkaufszentrum am Farmsener Bahnhof (EKT Farmsen) aus und andererseits in den Ladenzeilen mit kleinen Einzelhandelsgeschäften und dem Berner Wochenmarkt am Berner Bahnhof. Oder einerseits an den Wohnblöcken mit Hochhäusern, die überwiegend in Farmsen angesiedelt sind und andererseits an der Einzelbebauung, die für Berne prägend sind.

Und als Sahnehäubchen obendrauf hat der neu entstandene Hamburger Stadtteil Farmsen-Berne seinen Bewohnern jetz viel Grün und Natur zu bieten. So laden der eindrucksvolle Gutspark und die Berner Au zu erholsamen und ausgedehnten Spaziergängen ein – und als Gegenleistung bietet Farmsen die „Eissporthalle Farmsen“ auf und lädt zum Freizeitvergnügen ein.

So ist Farmsen-Berne nun ein großer und homogener Stadtteil, der sich nahtlos in die weiteren Hamburger Bezirke einfügt, beste Nachbarschaft zu Volksdorf, Sasel, Rahlstedt, Tonndorf, Wandsbek und Bramfeld pflegt und seinen Anwohnern und Gästen viel Freude bereitet.

Diese positve Einschätzung zu Farmsen-Berne teilt ebenso Maler Boller und so heißt es auch hier:

Ihr Maler für Hamburg Farmsen-Berne

So freut sich der Hamburger Maler, auch für diesen Hamburger Stadtteil Maler - Malerarbeiten in Hamburg FarmsenBerneseine umfangreiche Leistungspalette anzubieten, wie

  • Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich in erstklassiger Qualität
  • fachlich bestens ausgeführte Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zur sehr anspruchsvollen Fototapete
  • Montage und Lieferung von hochwertigen Stuckleisten / Zierleisten Styropor
  • fachmännische Montage von Fußleisten
  • professionelle Teppichbodenverlegung
  • stilgerechte und harmonische Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • qualifizierte Schimmelpilzbeseitigung
  • sachgerechte Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden
  • Bautrocknerverleih / Bautrockner mieten

Im Preis inbegriffen ist selbstredend hohe Qualität bei der Ausführung der Malerarbeiten sowie

  • Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit
  • Termintreue
  • sauberes Arbeiten / Arbeitsplatz wird sauber und aufgeräumt hinterlassen (Sauberkeitsgarantie).

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: