Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Maler Boller arbeitet für Hamburg Blankenese – zuverlässig und fachgerecht

Süllberg - Malerarbeiten für Hamburg BlankeneseDa hat der liebe Gott sicherlich eine Sternstunde gehabt, als er den Hamburger Stadtteil Blankenese geschaffen hat.

Die Perle Hamburgs glänzt und funkelt der Schifffahrt entgegen, sobald diese über die Elbe kommend die Hansestadt Hamburg erreicht.

Ganz gleich ob Frachtschiff, Containerriese oder gar hochmodernes Kreuzfahrtschiff von unfassbaren Dimensionen, allen präsentiert sich der eindrucksvolle Süllberg – das heimliche Wahrzeichen Hamburgs – als einladendes Eingangstor der Weltstadt Hamburg.

Ein schöneres Kompliment – Tor Hamburgs zu sein – ist kaum vorstellbar und dennoch hat Blankenese weitere und eindrucksvolle Trümpfe in der Hand: schönste Natur, herrliche und großzügig angelegte Parks, die Uferpromenade zur Elbe und den Flair, eines besonderen und sehr exklusiven Stadtteils – und auch dieses Kompliment an Blankenese teilt Maler Boller – als Maler für Blankenese – uneingeschränkt

So nimmt es nicht Wunder, dass Blankenese zu einem der begehrtesten und hoch angesehensten Stadtteile Hamburgs zählt. Dies hat nicht nur seinen Ursprung in der zauberhaften Natur, sondern auch in der Bebauung durch repräsentative Villen, imponierenden und hoch herrschaftlichen Häusern sowie insgesamt einer räumlichen Großzügigkeit ,die in dieser gelungenen Mixtur seinesgleichen sucht.

Anspruchsvolle Malerarbeiten in Blankenese durch Maler Boller

Gerade diese Mixtur macht es auch für Maler (Maler- und Lackierhandwerk) besonders reizvoll, hier ihre handwerklichen Leistungen als Maler zu offerieren und die anspruchsvollen Bauten zu renovieren und farblich wieder auf Hochglanz zu bringen – dies gilt im Besonderen für den Hamburger Maler Boller

Selbstverständlich spiegelt sich die Exklusivität dieses faszinierenden Stadtteils auch in seinen zahlreichen und hochwertigen Dienstleistungs– und Einzelhandelsgeschäften wider. Wer beispielsweise rund um die BlankeneserMaler Boller arbeitet für Hamburg Blankenese Bahnhofstraße auf der Suche nach auserlesenen Erzeugnissen und exquisiter Markenware ist, wird hier garantiert fündig.

Und so bleibt für jedermann die klare Erkenntnis – ob er aus Blankenese kommt oder auch nicht – ein in jeder Hinsicht vortrefflicher Stadtteil mit höchstem Wohnwert.

Und logischerweise fühlt sich Maler Boller auch hier besonders wohl und freut sich, dass es auch für diesen faszinierenden Elbvorort heißt:

Maler Boller arbeitet für Hamburg Blankenese

So können auch die Anwohner aus Blankenese von der über 35jährigen Berufserfahrung im Malerhandwerk profitieren und sich zugleich von der hohen Qualität der ausgeführten Malerarbeiten überzeugen.

Die Leistungspalette des MalerunternehmensMaler Boller -Maler- und Lackierarbeiten für Hamburg Blankenese umfasst

  • fachgerechte Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich
  • Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis zur Fototapete
  • Montage und Lieferung von Stuckleisten/Zierleisten Styropor
  • Montage und Lieferung von Fußleisten
  • Teppichbodenverlegung
  • Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • Schimmelpilzbeseitigung
  • Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden
  • Bautrocknung / Bautrocknerverleih

Dazu liefert Maler Boller selbstverständlich sein hohes Pflichtbewusstsein – verbunden mit Pünktlichkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit – frei Haus.

Und ebenfalls selbstverständlich ist sauberes Arbeiten, so dass der Arbeitsplatz aufgeräumt und gewissenhaft gereinigt hinterlassen wird.

Selbstverständlichkeiten, die einen guten und empfehlenswerten Maler ausmachen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: