Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

________________

 

„Schimmel an der Wand beseitigt und dann mit Spezialfarbe gestrichen. Seitdem hat uns der Schimmelpilz zufrieden gelassen. Sehr gute Malerarbeit!!“ 

 

Claus S. aus Hamburg

________________

 

„An die schwierig zu verklebende Mustertapete haben wir uns selbst nicht herangetraut. Jetzt verschönt die hübsche Tapete dank Maler Boller unser Wohnzimmer. Danke!“ 

 

Sylvia D. aus Hamburg

________________

 

„Bei der umfangreichen Vollrenovierung unseres Hauses war uns Maler Boller eine wertvolle Hilfe.“ 

 

Gernot A. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Ihr verlässlicher Maler für Hamburg Billstedt – Maler Boller

Bille bei Hamburg BillstedtHamburg Billstedt liegt, wie der Name schon sagt, an der Bille. Die Bille grenzt Billstedt nördlich von Billbrook ab, während sich westlich Hamburg Horn, nördlich Hamburg Jenfeld und östlich Schleswig-Holstein (Oststeinbek) in guter Nachbarschaft zu Billstedt befindet.

Und weil Billstedt in erster Linie von Mehrfamilienhäusern, Etagenhäusern und auch Hochhäusern geprägt ist, denkt man bei dem Namen Billstedt nicht gleich an Parks oder Naherholungsgebiete. Doch dieser Irrglaube ist schnell aufgeklärt: Der prachtvolle Öjendorfer Park mit seinem Öjendorfer See – der drittgrößte Park der Hansestadt Hamburg – steht mitten im Herzen von Billstedt.

Ein wohltuendes Erholungsgebiet, das nicht nur die die Billstedter selbst begeistert, sondern auch viele Gäste aus den umliegenden Stadtteilen, die den Park für Spaziergänge nur allzu gern in Anspruch nehmen.

Zählt man jetzt zur Wohnqualität dieses Hamburger Bezirks noch das große Einkaufszentrum – BILLSTEDT CENTER – mit weit über 100 Shops, vielen Restaurants und Cafés hinzu, so ist sicherlich verständlich, dass sich bei diesem Angebot an Naherholung und Einkaufsgelegenheiten, sich hier jeder Billstedter bestens aufgehoben fühlt und nur sehr ungern diesen interessanten Stadtteil verlassen würde.

Dazu gibt es für Mieter und Hausbesitzer in Billstedt noch einen Vorteil, der im ersten Moment nicht gleich ins Auge fällt: Die Nähe und die schnelle Erreichbarkeit durch Maler Boller, der auch als Maler für Hamburg Billstedt hier sehr gern seine Malerleistungen in bester Malerqualität anbietet:

Maler Boller arbeitet für Hamburg Billstedt

Somit profitiert auch Hamburg Billstedt von der hohen Qualität professionell ausgeführter Malerarbeiten und Tapezierarbeiten – fundiert durch die über 40jährige Berufserfahrung Maler Bollers.

Dank des universellen und hohen Ausbildungsstandes im Bereich des Malerhandwerks, verfügt Maler Boller über eine weit angelegteMalerarbeiten - Maler für Hamburg Billstedt Angebotspalette, die er für Hamburg Billstedt gern präsentiert:

  • Exzellente Lack- und Farbanstriche sowohl für den Innenbereich als auch für den Außenbereich
  • Fachmännisch ausgeführte Tapezierarbeiten: von der normalen Raufaser bis hin zur aufwendig zu verarbeitenden Muster- und Fototapete
  • Montage und Lieferung von attraktiven Stuckleisten und Zierleisten (Styropor)
  • Montage und Lieferung von Fußleisten in großer Auswahl
  • Passgenaue Teppichbodenverlegung
  • Geschmackvolle und farblich harmonisch abgestimmte Gestaltung von Außenfassaden
  • Selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen – Schutz vor Winterungseinflüssen
  • Fachgerechte und qualifizierte Schimmelpilzentfernung
  • Messung (Feuchtigkeitsmessung) und Beseitigung von Wasserschäden
  • Bautrocknung (auch Trocknung von Wasserschäden) sowie Verleih von Bautrocknern

Und selbstselbstverständlich besucht Sie Maler Boller als

Maler für Billstedt

sehr gern, um sich vor Ort über Ihr Vorhaben zu informieren, Sie eingehend zu beraten und Ihnen optimale Alternativen für dieMaler Boller arbeitet gern für Billstedt anstehenden Malerarbeiten vorzustellen.

Im Anschluss daran erhalten Sie zeitnah ein Angebot über die auszuführenden Arbeiten. Und wenn Sie sich daraufhin für Maler Boller entscheiden, entscheiden Sie sich auch für

  • Pünktlichkeit und Termintreue
  • Verlässlichkeit und unbedingte Einhaltung von Vereinbarungen
  • sauberes Arbeiten und einen sauberen Arbeitsplatz
  • einen insgesamt zuvorkommenden Service

Informieren Sie sich und nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf.

 

Maler Boller freut sich über Ihren Anruf aus Billstedt!

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg   Malermeisterin

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: