Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Ihr Maler für Hamburg Barmbek

Hamburg BarmbekHamburg Barmbek – ein Stadtteil, der sich mit Rasanz entwickelt und sich bei den
 Hamburgern zunehmender Beliebtheit erfreut.

Ehemals bevorzugtes Arbeiterwohnviertel und preisgünstiges Quartier für den gestandenen Hamburger, hat sich Barmbek nun herausgeputzt und fein gemacht: ist jetzt ein so genanntes „In-Stadtteil“ geworden. Dies spiegelt sich nicht nur in höheren Wohnungsmieten wider, sondern auch in einem kulturell wachsenden und aufblühenden Umfeld.

Jeder, der in Hamburg Barmbek sein Domizil aufgeschlagen hat, darf sich an einem riesigen Reservoir charakteristischer Baudenkmäler, Bauwerken und insgesamt an einer Kultur, die von einer Backsteinarchitektur beherrscht wird, erfreuen. Oder um es einfach und klar auszudrücken: Hamburg Barmbek ist wunderschöner Backstein.

Beherrscht wird Barmbek durch lang gezogene Häuserzeilen und Wohnblocks in formvollendeten roten und sorgsam aneinandergereihten Backsteinen – wie bereits erwähnt.

Neben jeder Menge attraktivem Wohnraum bietet Barmbek darüber hinaus unglaublich viele Einkaufsmöglichkeiten, die unterschiedlicher und faszinierender nicht sein können. Die Vielfalt an Einzelhandelsgeschäften, die sich vornehmlich an der Fuhlsbüttler Straße – von Einheimischen liebevoll „Fuhle“ genannt – etabliert haben, bietet seinen Besuchern eine bunte Auswahl an Artikeln aller Gruppierungen und Produkten in unterschiedlichster Qualität.

Und dazu hält BarmbekHamburg Barmbek - Fuhlsbütteler Straße ein breites und hochwertiges Gastronomieangebot für den verwöhnten Gourmet bereit. Vom Steakhouse über den Pizzabäcker bis hin zum China-Restaurant hält dieser Stadtteil alles vor, was das Herz eines Genussmenschen höher schlagen lässt.

Um es einem Satz zusammenzufassen: Barmbek prosperiert und der Barmbeker profitiert.

Und darüber hinaus gibt es für den qualitätsbewussten Barmbeker, der auf der Suche nach einem fachlich versierten Maler ist, noch eine gute Nachricht:

Maler Boller arbeitet für Hamburg Barmbek

Somit haben alle Barmbeker Gelegenheit, sich von der hohen Qualität des Malerunternehmens Boller selbst zu überzeugen und profitieren zudem von der mehr als 40jährigen Berufserfahrung Stefan Bollers.

Die weit gefächerte Leistungspalette des MalerbetriebesMaler für Hamburg Barmbek - Malerarbeiten beinhaltet

  • hochwertige Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich
  • fachgerecht ausgeführte Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zur Fototapete
  • sachgerechte Montage und Lieferung von Stuckleisten/Zierleisten Styropor
  • Montage und Lieferung von Fußleisten
  • fachmännische Teppichbodenverlegung
  • harmonische Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • professionelle Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • qualifizierte Schimmelpilzbeseitigung
  • fachgerechte Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden
  • Bautrocknung / Bautrocknerverleih

Und ohne Mehrpreis liefert Maler Boller selbstverständlich ein hohes Pflichtbewusstsein – verbunden mit Pünktlichkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit – frei Haus.

Und gleichermaßen selbstverständlich ist, dass der Arbeitsplatz aufgeräumt und gründlich gereinigt hinterlassen wird.

Selbstverständlichkeiten, die einen guten und empfehlenswerten Maler ausmachen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: