Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Dekorative Fußleisten und Fußleistenmontage von Maler Boller aus Hamburg

FussleisteDer ursprüngliche Sinn von Fußleisten war der Schutz von Wänden vor Beschädigungen, die beispielsweise durch Reinigungsgeräte verursacht werden oder der Schutz vor anderen Beanspruchungen, die zu optischen oder materialbeeinflussenden Schäden führen können.

Zugleich ist auch dann eine Fußleiste obligatorisch, wenn es gilt, eine neu verlegte Auslegware im Übergang an die Wandbereiche anzupassen, um so ein harmonisches Gesamtbild herzustellen. 

Und immer dienen Fußleisten – als willkommener Nebeneffekt – der optischen Aufrundung des Raumes. Und genau in diesen Bereich hat sich der ursprüngliche Sinn einer Fußleiste verlagert:

Die Wohnräume

  • kontrastreich nach unten abzusetzen
  • in Bezug auf Teppiche und Auslegware ästhetisch an den Wandbereich anzupassen
  • stilvoll durch einzigartige Leisten dem Charakter des Interieurs Rechnung zu tragen
  • optisch aufzuwerten und ein eindrucksvolles Ambiente zu schaffen

Dies gelingt immer dann, wenn aus der reichhaltigen Auswahl von Vollholz- oder folierten MDF-Fußleisten eine zu der Individualität des Raumes passende Leiste gewählt wird.

Und es gelingt vor allen Dingen auch nur dann, wenn die ausgewählten Fußleisten professionell montiert und optisch makellos lackiert werden. 

Spätestens jetzt kommt der Fachmann – wie beispielsweise Maler Boller aus Hamburg – ins Spiel, der die Fußleisten

  • mit ihren Innen- und Aussenkanten passgenau mit Hilfe von Spezialsägen auf Gehrung zuschneidet
  • an den Stößen und gegebenenfalls die Fußleisten selbst mehrmals spachtelt und schleift
  • im Kantenbereich elastisch versiegelt
  • vorstreicht und in Wunschfarbe lackiert
  • bei Bedarf mit farblich abgesimmten Scheuerleisten versieht

Werden die Fußleisten auf diese Weise fachgerecht montiert, bearbeitet und hochwertig lackiert, ist garantiert, dass der Raum einen besonderen und eindrucksvollen Charakter erhält und der optische Gesamteindruck stilvoll angehoben wird. 

Garantiert ist zudem, dass Sie mit dem Hamburger Maler Boller einen Experten an Ihrer Seite haben, der im Bereich der Fußleistenmontage aus einem großen Re­per­toire von langjähriger Erfahrung und Fachwissen schöpfen kann.

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: