Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Fassadenanstriche – Außenfassade sachgerecht sanieren und streichen

Malerarbeiten an der Außenfassade - FassadenanstrichGerade bei Malerarbeiten an Außenfassaden kommt es darauf an, dass sorgfältig und fachmännisch vorgegangen wird.

Derartige Arbeiten sollte man aus gutem Grund nur Experten überlassen. Denn schnell schleichen sich allein schon bei den Vorarbeiten nicht wiedergutzumachende schwerwiegende Fehler ein.

Wird die Außenfassade nicht fachgerecht für den Fassadenanstrich vorbereitet, kann es zu Kältebrücken (fachlich genannt: Wärmebrücken), zu Feuchtigkeitsschäden, zur Rissbildung und zum Abblättern der Fassadenfarbe kommen.

Allesamt Schäden, die sehr teuer werden und sich andererseits nur sehr schwer – wenn überhaupt – wieder egalisieren lassen.

Hinzu kommt, dass es beim Fassadenanstrich auf die Wahl der richtigen Materialien – abgestimmt auf den Verwendungszweck – ankommt. Dies gilt gleichermaßen für die vorbereitenden Arbeiten (Wandrisse beseitigen, lose und alte Farbe entfernen, Grundierung), als auch für den Fassadenanstrich selbst.

So steht außer Frage, dass diese anspruchsvolle Malerarbeit in die Hände eines ausgewiesenen Experten gehört – wie beispielsweise Maler Boller aus Hamburg.

Maler Boller schöpft aus jahrzehntelanger Erfahrung und hohem Fachwissen, um den Fassadenanstrich dauerhaft und in bester Qualität anzubringen.

So gewährleistet das Hamburger Malerunternehmen, dass

  • die Vorarbeiten fachgerecht und nur mit hochwertigen Materialien ausgeführt werden
  • die verarbeiteten Komponenten für einen dauerhaften Schutz aufeinander abgestimmt sind
  • für den Verwendungszweck entsprechend widerstandsfähige und bewährte Fassadenfarben in Premiumqualität verwendet werden
  • insbesondere auch schmutzabweisende Farbmaterialien – beispielsweise Lotusan® – zum Einsatz kommen

 

Somit darf jeder Hausbesitzer sicher sein, dass dank Maler Boller seine Außenfassade über viele Jahre hinaus resistent bleibt und sicher geschützt ist.

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: