Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Anfragen & Angebote
Anfragen & Angebote 040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Fachgerechte Bautrocknung in Hamburg

Bautrockner - Bautrocknung HamburgGanz gleich ob nach 

  • umfangreichen Renovierungsarbeiten
  • Umbau und Neuaufteilung der Räumlichkeiten
  • Abschluss eines Bauvorhabens
  • Beseitigung eines Wasserschadens
  • Feststellung von Schimmelpilzbefall

immer gilt es, allgemeine Feuchtigkeit oder Restfeuchte an besonders betroffenen Sektoren herauszuziehen, um Räume (wieder) bewohnbar zu machen und um schwerwiegenden Folgeschäden wirksam vorzubeugen.

Unerlässlich ist der Einsatz von Bautrocknern, wenn es darum geht, Schimmelpilzbefall effektiv zu bekämpfen und darum, die Folgen von Wasserschäden zu eleminieren.

Und ebenso unentbehrlich sind Bautrockner dann, wenn es darum geht, Malerarbeiten nach erfolgten Maurer- und Putzarbeiten möglichst zeitnah durchführen zu können.

Selbstredend kommen Bautrockner auch dann zum Einsatz, wenn es um den originären Einsatzzweck geht: Einen (Neu) Bau zu trocknen, wie es der Name „Bautrockner“ schon in seinem Wort trägt. 

Ganz gleich aus welchem Grund ein Bautrockner benötigt wird, entscheidend ist, das er sachgerecht eingesetzt und zudem die Dauer des Gebrauchs überwacht wird: Bei einer unnötig langen Verwendung entstehen überflüssige Kosten und andererseits wird bei einem vorzeitigen Abbruch der Trocknung nicht der gewünschte Effekt erzielt.

Doch wenn Sie mit der Trocknung einen Fachmann beauftragen – wie zum Beispiel den Hamburger Maler Boller – können Sie gewiss sein, dass die Trocknungsmaßnahmen zum gewünschten Ergebnis führen. Zudem entstehen keine unnötigen Betriebskosten, denn Maler Boller misst

  • die Feuchtigkeit und
  • die Oberflächentemperatur

in den betroffenen Bereichen, um den Erfolg der Maßnahme sicherzustellen und um sodann die Geräte wieder außer Betrieb zu nehmen.

 

Und wenn bei Ihnen aus zwingendem Grund eine Bautrocknung erforderlich ist, ist es immer gut, wenn man einen Fachmann an seiner Seite weiß, wie beispielsweise auch Maler Boller einer ist.

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------

Maler, Malerarbeiten, Hamburg, Tapeten, tapezieren, Außenfassaden streichen, fachgerechte Schimmelpilzbeseitigung, Behebung Wasserschaden, Fußleisten montieren, Wohnung, Haus, Wohngebäude, Fenster malen, Türen schleifen, Lack, lackieren, renovieren, Renovierungsarbeiten, Wandfarbe, Witterungsschutz streichen
Maler in Hamburg 

Maler Boller arbeitet ebenfalls für das Hamburger Umland: